Verrechnung Meilen bei Ticketkauf

ANZEIGE

cjackson

Neues Mitglied
28.08.2015
4
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe letzten Monat zusammen mit einem guten Freund Urlaub gemacht. Als SEN habe ich für uns auf Meilen gebucht, um Companion-Preise zu bekommen. Da wir allerdings beide Vielflieger mit den entsprechend gut gefüllten Meilenkonten sind, hatten wir vereinbart, dass der betreffende Freund entweder die nächste Reise für uns bucht (sollte er bis dahin SEN sein) oder einen entsprechenden Geldausgleich leistet. Was würdet ihr in einem solchen Fall pro Meile ansetzen?

Danke und viele Grüße
CJ

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
Er sollte für Dich einfach Altpapiermeilen kaufen und Dir so die Meilen nachkaufen, die der Companionaward gekostet hat. Oder er bucht für Dich mal von seinem Meilenkonto einen Flug, der ähnlich viele Meilen kostet.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.203
3.182
ZRH
ANZEIGE
300x250
Hallo,

ich habe letzten Monat zusammen mit einem guten Freund Urlaub gemacht. Als SEN habe ich für uns auf Meilen gebucht, um Companion-Preise zu bekommen. Da wir allerdings beide Vielflieger mit den entsprechend gut gefüllten Meilenkonten sind, hatten wir vereinbart, dass der betreffende Freund entweder die nächste Reise für uns bucht (sollte er bis dahin SEN sein) oder einen entsprechenden Geldausgleich leistet. Was würdet ihr in einem solchen Fall pro Meile ansetzen?

Danke und viele Grüße
CJ
Du hast Glück. M&M erlaubt seit kurzem der Transfer. Dein Freund kann dir die Meilen 1:1 zurückgeben(y)
(Achtung Ironie...)

• Like
Reaktionen: Panther