Nach den letzten Erfahrungen der User hier im Forum wäre ich bei Versicherungen der AMEX, insbesondere bei der Platin, sehr vorsichtig.Habe gerade gesehen, dass z.B Hertz und Alamo die Haftpflicht auf 300000 USD ab 01.01.25 gesenkt haben, dass ist, bei den Schadensersatz Forderungen in den USA ja, viel zu niedrig.
Die Amex Plat erhöht doch um 1 Mio korrekt?
Gibts sonst noch ein Produkt zur Erhöhung?
Bei Buchung über Sunnycars z.B. Erhöhung Haftpflicht auf € 10 Mio.Habe gerade gesehen, dass z.B Hertz und Alamo die Haftpflicht auf 300000 USD ab 01.01.25 gesenkt haben, dass ist, bei den Schadensersatz Forderungen in den USA ja, viel zu niedrig.
Die Amex Plat erhöht doch um 1 Mio korrekt?
Gibts sonst noch ein Produkt zur Erhöhung?
Ob das aber noch lange Bestand hat?Bei Buchung über Sunnycars z.B. Erhöhung Haftpflicht auf € 10 Mio.
Hast Du mal Beispiel, bzw Link?Nach den letzten Erfahrungen der User hier im Forum wäre ich bei Versicherungen der AMEX, insbesondere bei der Platin, sehr vorsichtig.
Google mal nach "Mallorca-Police". Kann man unproblematisch von separaten Anbietern (Allianz, Hansa Merkur etc.) beziehen.Mmh, das ist eine interessante Information, die ich bisher nicht kannte. Ich buche für USA immer direkt bei Hertz . Falls jemand auf eine separat abschließbare Zusatzversicherung stößt, gern auch als Jahresvertrag... bisher konnte ich noch nix ergoogeln (außer die oben genannte, die mit 1 Mio vielleicht auch noch ausbaufähig wäre).
Google mal nach "Mallorca-Police". Kann man unproblematisch von separaten Anbietern (Allianz, Hansa Merkur etc.) beziehen.
Nicht unbedingt, wird oft als Synonym für Auslands Versicherung benutzt.Mallorca Police gilt doch nur für Mietwagen in Europa. Ich denk hier gehts um Mietwagen in USA?
Die wird bald mehr als 6.90 kosten.Gibt von Hanse Merkur eine auf 1 Mio.
6,90 pro Tag
HanseMerkur
Mietwagen-Versicherung der HanseMerkur: ✓ Privat und geschäftlich ✓ Ausschluss der Selbstbeteiligung ✓ Mallorca-Police ✓ Auch für Camper und Wohnwagen ▻ Mehr!www.hansemerkur.de