Versandapotheke

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
ANZEIGE
Gibt es eine Apotheke, bei der online bestellt werden kann und es dafür Paybackpunkte gibt? Hab nichts gefunden, das heißt aber nicht, dass es dies ja nicht gibt.

Alternativ bestelle ich über webmiles und hab dann wenigstens die CC-Meilen.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Bei DM hab ich gestern ein Plakat von einer Apotheke gesehen. Ist das diese Apotheke? Kann ich dann das Rezept dort abgeben und die Medikamente in der Filiale abholen? Dann würden mir aber die CC-Meilen fehlen, da DM ja nur Visa nimmt, aber evtl. der 10-fach Gutschein... Für die kommende Erkältungszeit wäre das ja eine Alternative zur Dorfapotheke, die zwar im Notfall immer da ist, aber auch den vollen Preis verlangt, da konkurrenzlos.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bei DM hab ich gestern ein Plakat von einer Apotheke gesehen. Ist das diese Apotheke? Kann ich dann das Rezept dort abgeben und die Medikamente in der Filiale abholen? Dann würden mir aber die CC-Meilen fehlen, da DM ja nur Visa nimmt, aber evtl. der 10-fach Gutschein... Für die kommende Erkältungszeit wäre das ja eine Alternative zur Dorfapotheke, die zwar im Notfall immer da ist, aber auch den vollen Preis verlangt, da konkurrenzlos.
Warum schaust Du das nicht selber nach, dauert doch nur ca. 10 Sekunden:
https://www.shop1.europa-apotheek.com/

Nein, es ist nicht die selbe Apotheke.
Mehr weiß ich auch nicht. :rolleyes:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Hab ja nur das Plakat gesehen und nicht alles in Vorbeigehen gelesen. Bei der ersten Alternative gibt es keine CC-Zahlung und die Bepunktung habe ich auch nicht entdeckt, vielleicht könntest du ja mal schauen :eek:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wie geschrieben, ich weiß auch nicht mehr, aber ruf doch einfach an:
Kontakt-Telefon: 01803-11001222

Tomahawk

Neues Mitglied
29.07.2009
13
0
Herzlich Willlkommen im Forum tamola, äähhh karlo.
:doh:

What?! Hast du nicht gesehen das speckerle nach Angeboten gefragt hat?! Misstrauen Spammern gegenüber ist ja gut und auch schön,dann aber an den passenden Stellen und nicht wenn bewusst nach eben solchen Seiten gefragt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
:doh:

What?! Hast du nicht gesehen das speckerle nach Angeboten gefragt hat?! Misstrauen Spammern gegenüber ist ja gut und auch schön,dann aber an den passenden Stellen und nicht wenn bewusst nach eben solchen Seiten gefragt wurde.
6 von 14 Deiner Beiträge über Tamola. :eek:

robert69

Neues Mitglied
31.10.2009
14
0
Also ich kann hier auch nur die erstgenannte EU-Versandapotheke

EU-Versandapotheke

empfehlen.

Die Paybacknummer gibt man im Benutzerprofil bzw am Ende der Bestellung irgendwo ein.
Zahlung hab ich immer auf Rechnung gemacht.

Insgesamt sehr schnell und zuverlässig der Laden und auch im Preisvergleich mit anderen so ziemlich unschlagbar (Ausnahmeartikel mag es immer geben - ich beziehe mich so auf das übliche Erkältungs- Husten-Schnupfen-Schmerzen- Fieber-Programm).