EW: Verschiedene fare families in einer Buchung mischen?

ANZEIGE

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
99
28
ANZEIGE
Hallo zusammen, wir fliegen als Familie MUC nach PMI. Es bietet sich EW an. Der Aufpreis von Basic nach Smart ist schon happig. Kann ich für 1 Person (mich, SEN) den Smart Tarif buchen und für alle anderen den Basic Tarif? Falls Ja, wie kriege ich das in einer Buchung bewerkstelligt?
Danke für eine Info!
VG
Wolfgang

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.382
2.008
Selbes hier. Buche dann immer separat, also zwei Buchungen. Dann muß halt mit den Flügen immer alles passen. :)

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.582
3.550
Kann ich für 1 Person (mich, SEN) den Smart Tarif buchen und für alle anderen den Basic Tarif?
Basic für alle und ein zusätzlich gekauftes Gepäckstück ist keine Option? Das geht nämlich ohne Weiteres.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-09-23 um 14.10.47.png
    Bildschirmfoto 2024-09-23 um 14.10.47.png
    116,9 KB · Aufrufe: 24

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
99
28
Basic für alle und ein zusätzlich gekauftes Gepäckstück ist keine Option? Das geht nämlich ohne Weiteres.
Sieht so aus als wäre das das Vernünftigste.
Dann fehlt nur der reservierte Sitzplatz, aber ein paar hundert Euro ist das kaum wert 😂

Bangee

Reguläres Mitglied
17.07.2014
43
7
Mit Swiss kann ich das auch nicht machen, oder?
Ich hätte auch gerne in einer Buchung zwei mal Eco Basic und 3mal Eco light. Wir benötigen für das Wochenende nicht 5 Koffer...

Oder kann allenfalls ein Reisebüro eine solche Buchung machen oder über die FQT Hotline?

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.582
3.550
Ich hätte auch gerne in einer Buchung zwei mal Eco Basic und 3mal Eco light. Wir benötigen für das Wochenende nicht 5 Koffer...

Oder kann allenfalls ein Reisebüro eine solche Buchung machen oder über die FQT Hotline?
Weder Reisebüro noch Hotline kriegen das in eine Buchubg. Entweder Classic buchen (das ist mehr als der Koffer) oder Light und das dazubuchen, das du brauchst.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.264
941
Getrennte Buchungen. Ich lasse diie dann am Check-In am Flughafen immer zusammenfügen, damit bei Unregelmäßigkeiten man nicht getrennt wird. Bin mir bbei LX unsicher bezgl. Online Check-In, aber ich meine man zusammen einchecken (wegen Sitzplätzen).

• Like
Reaktionen: Bangee

Bangee

Reguläres Mitglied
17.07.2014
43
7
Getrennte Buchungen. Ich lasse diie dann am Check-In am Flughafen immer zusammenfügen, damit bei Unregelmäßigkeiten man nicht getrennt wird. Bin mir bbei LX unsicher bezgl. Online Check-In, aber ich meine man zusammen einchecken (wegen Sitzplätzen).
ich hatte heute noch mit der FQT Hotline telefoniert. Eure inputs passen, entweder light buchen und gepäck dazu nehmen oder separat buchen und anrufen, dass sie die beiden Buchungen matchen.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.582
3.550
ich hatte heute noch mit der FQT Hotline telefoniert. Eure inputs passen, entweder light buchen und gepäck dazu nehmen oder separat buchen und anrufen, dass sie die beiden Buchungen matchen.
Wieso du hier fragst, wenn du eh keinem glaubst oder wieso du die Hotline mit Dingen belastest, die du schon wusstest müssen wir nicht verstehen, oder?

• Like
Reaktionen: negros und Deckter

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
231
150
DUS
Aussage EW Hotline war mal, dass Buchungen nicht miteinander verknüpft werden könnten. IRROPs werden also nicht automatisiert für beide Buchungen berücksichtigt.
Ich würde eher auf Basic+Aufbuchen gehen, als zwei getrennte Buchungen, aber muss jeder selbst wissen.