ANZEIGE
Ich fliege im Januar mit Singapore Airlines von Zürich über Singapur nach Jakarta.
In Singapur habe ich nur 50 Minuten zum Umsteigen. Falls der erste Flug nicht stark verspätet ist, sollte ich es rechtzeitig zum Gate schaffe. Ich bin aber besorgt, ob es mein Gepäck auch schafft.
Nach meiner Ankunft in Jakarta fliege ich direkt weiter nach Bandar Lampung (TKG) an eine Hochzeit.
Was passiert, wenn mein Gepäck nicht mit mir in Jakarta ankomment?
Ich habe A3 Star Gold Status, falls das irgendeine Rolle spielt.
Wer hat Erfahrungen und kann berichten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
- SQ345 von ZRH(10:35) nach SIN (06:00)
- SQ950 von SIN (6:50) nach CGK (07:35)
In Singapur habe ich nur 50 Minuten zum Umsteigen. Falls der erste Flug nicht stark verspätet ist, sollte ich es rechtzeitig zum Gate schaffe. Ich bin aber besorgt, ob es mein Gepäck auch schafft.
Nach meiner Ankunft in Jakarta fliege ich direkt weiter nach Bandar Lampung (TKG) an eine Hochzeit.
Was passiert, wenn mein Gepäck nicht mit mir in Jakarta ankomment?
1. Liefert es mir der Flughafen an eine beliebige Adresse in Indonesien?
2. Würde es auch nach Bandar Lampung geliefert werden (das ist nicht auf Java, sondern auf Sumatra)?
3. Wie gross ist die Chance, dass das Gepäck bereits auf die nächste Maschine von Singapur nach Jakarta kommt (SQ 952, Abflug um 7:40) und ich es gleich persönlich am Flughafen in Empfang nehmen könnte?
2. Würde es auch nach Bandar Lampung geliefert werden (das ist nicht auf Java, sondern auf Sumatra)?
3. Wie gross ist die Chance, dass das Gepäck bereits auf die nächste Maschine von Singapur nach Jakarta kommt (SQ 952, Abflug um 7:40) und ich es gleich persönlich am Flughafen in Empfang nehmen könnte?
Ich habe A3 Star Gold Status, falls das irgendeine Rolle spielt.
Wer hat Erfahrungen und kann berichten?
Vielen Dank für eure Hilfe!