Verspätung - Übernachtung in welchem Hotel?

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
284
108
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

gibt es eurer Erfahrung nach an den Standard Locations der Lufthansa in DE eine Standard-Hotel-Liste? Also Hotels, welche von Lufthansa gebucht werden, wenn man verspätet ankommt und sein Anschluss weg ist und der nächste erst am Folgetag geht? Vor allem München würde mich interessieren.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
284
108
Hoffentlich hat die Besenkammer kein WLAN ...

Wann kommt denn der Thread "Wenn es regnet, habt ihr dann einen Regenschirm dabei"? Die Frage wurde glaube ich noch nicht in aller Tiefe diskutiert.
Naja. Die Frage nach einem Hotel ist schon sinnig. Vor allem bei knappen Flügen kurz vor Toreschluss in München und der aktuellen Performance ist es m.E. schon sinnig zu wissen, in welcher Besenkammer (oder auch nicht) einen LH wohl unterbringen will.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Breite Palette und ständig wechselnd. Ich buche immer selbst und reiche dann die Rechnung ein.
Gibt es da keinen Ärger da LH dir schon eins anbietet? Oder gehst du gar nicht erst zum Schalter, wenn du eine Übernacht-Verspätung hast? Und buchst direkt das Hotel selbst?

Wer im VFT immer sinnlose Threads aufmacht und über das IFE bei LH lästert, landet in der Besenkammer.
Ob sinnlos oder nicht, lässt sich unterschiedlich bewerten.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.204
2.791
Und weißt also nun, in welchem Hotel du übernachten wirst. Ich hätte da ne Glaskugel günstig abzugeben, die ist super. Im Zehnerpack gebe ich Rabatt!

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
284
108
Und weißt also nun, in welchem Hotel du übernachten wirst. Ich hätte da ne Glaskugel günstig abzugeben, die ist super. Im Zehnerpack gebe ich Rabatt!
Was soll dieser Post? Deine Glaskugel kannst du behalten.

Ok, dann sag mir doch bitte mal die richtigen Lottozahlen für nächsten Samstag.
Das ist keine Frage. Oder siehst du ein Fragezeichen in deinem Post?

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.650
2.160
ANZEIGE
300x250
Was soll dieser Post? Deine Glaskugel kannst du behalten.

Das ist keine Frage. Oder siehst du ein Fragezeichen in deinem Post?
Ok, hab Deine Transferleistungsfähigkeiten offenbar dramatisch überschätzt aber gern nochmal explizit als Frage :)
Kannst Du mir die richtigen Lottozahlen für nächsten Samstag nennen?