Verweigerte Meilengutschrift

ANZEIGE

pmh

Neues Mitglied
27.02.2023
4
0
ANZEIGE
Ich flog Bue -Muß über Fra. Die Meilen für das 2.Leg Fra-muc wurden mir gutgeschrieben ,aber für 1. Leg nicht. Auf meine Reklamatioen telelefonisch und schriftlich gibt es keine Erklärung. Gibt es Erfahrungswerte dazu?
 

pmh

Neues Mitglied
27.02.2023
4
0
Wie war Deine Buchungsklasse? Wie hiess die operating Airline?
1 Ticket Lufthansa für beide Flüge
Beide Flüge durchgeführt von Lufthansa, ich wurde in Bue von LH upgegradet von Premium eco in buiz
wegen überfüllten Flieger, aber auch keine Gutschrift für Premium eco
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
1 Ticket Lufthansa für beide Flüge
Beide Flüge durchgeführt von Lufthansa, ich wurde in Bue von LH upgegradet von Premium eco in buiz
wegen überfüllten Flieger, aber auch keine Gutschrift für Premium eco
Wegen dem Upgrade scheint es zu haken...

Upgrade am Airport gibt Dir eh nur die Meilen für PE und nicht für C.

Flug nachkreditieren lassen (App oder Webseite) und PE statt C angeben.

edit: Reiseklassen angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:

pmh

Neues Mitglied
27.02.2023
4
0
Wegen dem Upgrade scheint es zu haken...

Upgrade am Airport gibt Dir eh nur die Meilen für Eco und nicht für PE.

Flug nachkreditieren lassen (App oder Webseite) und Eco statt PE angeben.
Habe die nachträgliche Meilengutschrift mit
Premium Eco gemacht und auch da keine Gutschrift bekommen ,habe dann 2 mal telefoniert und es wurde mir mitgeteilt wir kümmern uns.
Als nach 2 Wochen nichts passierte , Brief geschickt vor 3 Wochen. Weder Antwort auf mein Schreiben noch Gutschrift...
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.242
624
HOQ/NUE/CGN
Solange Du noch in "Wochen" wegen fehlender Antwort sprichst, ist alles im grünen Bereich. Das System hat sich garantiert wegen des Upgrades verschluckt, aber Du solltest natürlich Deine ursprünglichen Meilen für Premium Economy erhalten.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.095
11.216
CPT / DTM
Am schnellsten funktioniert es, wenn man das Online-Formular für "nachträgliche Meilengutschrift" auf der M&M Webseite benutzt...
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.301
3.271
Habe die nachträgliche Meilengutschrift mit
Premium Eco gemacht und auch da keine Gutschrift bekommen ,habe dann 2 mal telefoniert und es wurde mir mitgeteilt wir kümmern uns.
Als nach 2 Wochen nichts passierte , Brief geschickt vor 3 Wochen. Weder Antwort auf mein Schreiben noch Gutschrift...
Du Spaßvogel.
Ich warte selbst mit hon-Karte noch auf Gutschriften von vor 3 Monaten, weil die Bearbeitungsdauer so lange ist..... Meistens klappt es aber ohnehin über das Webformular schneller.
 
  • Haha
Reaktionen: Brovning
A

Anonym79907

Guest
Es scheint, dass ich hier nicht der einzige bin, der auf eine nachträgliche Meilengutschrift wartet. Ich wage hier zu behaupten, dass Swiss solche und andere Spiele mit System betreibt. Meine Erfahrungen mit Swiss und Miles&More in letzter Zeit, zeigen mir das nichts, aber auch gar nichts funktioniert.
Für mich ist das alles kein Zufall, weil sich ähnliche Ereignisse, die ich erfahren habe oft wiederholen, wie bereits erwähnt da ist System dahinter.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.095
11.216
CPT / DTM
Es scheint, dass ich hier nicht der einzige bin, der auf eine nachträgliche Meilengutschrift wartet. Ich wage hier zu behaupten, dass Swiss solche und andere Spiele mit System betreibt. Meine Erfahrungen mit Swiss und Miles&More in letzter Zeit, zeigen mir das nichts, aber auch gar nichts funktioniert.
Für mich ist das alles kein Zufall, weil sich ähnliche Ereignisse, die ich erfahren habe oft wiederholen, wie bereits erwähnt da ist System dahinter.

 
A

Anonym79907

Guest
Am schnellsten funktioniert es, wenn man das Online-Formular für "nachträgliche Meilengutschrift" auf der M&M Webseite benutzt...
Schade ist nur, dass man einige sogenannte vorbereiteten Formulare zu anderen Themen gar nicht runterladen kann......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Glück habe ich noch alle Boarding Pässe.....weil die Gutschrift wurde mir vorerst verweigert.....
 
A

Anonym79907

Guest
ANZEIGE
300x250
Wie muss ich mir denn "Vorerst verweigert" vorstellen?
Kam ein Schreiben, in dem M&M mitgeteilt hat, dass Sie Dir keine Meilen gutschreiben wollen?
Genau so wurde es mir mitgeteilt. Ich habe wieder Einsprache gemacht und warte jetzt auf das Resultat. Ich bin noch einige Wochen im Ausland und erwarte zeitnah eine Antwort, ansonsten weiss ich wie reagieren. Sowieso werde ich meine 700000 + Meilen noch verbrauchen, danach höre ich mit dem sammeln auf, es rechnet sich sehr schlecht oder nicht, und Meilen buchen ist oft auch schwierig, da keine freien Plätze, dies sogar bei grosser persönlicher Flexibilität.