1 Ticket Lufthansa für beide FlügeWie war Deine Buchungsklasse? Wie hiess die operating Airline?
Wegen dem Upgrade scheint es zu haken...1 Ticket Lufthansa für beide Flüge
Beide Flüge durchgeführt von Lufthansa, ich wurde in Bue von LH upgegradet von Premium eco in buiz
wegen überfüllten Flieger, aber auch keine Gutschrift für Premium eco
Habe die nachträgliche Meilengutschrift mitWegen dem Upgrade scheint es zu haken...
Upgrade am Airport gibt Dir eh nur die Meilen für Eco und nicht für PE.
Flug nachkreditieren lassen (App oder Webseite) und Eco statt PE angeben.
Du Spaßvogel.Habe die nachträgliche Meilengutschrift mit
Premium Eco gemacht und auch da keine Gutschrift bekommen ,habe dann 2 mal telefoniert und es wurde mir mitgeteilt wir kümmern uns.
Als nach 2 Wochen nichts passierte , Brief geschickt vor 3 Wochen. Weder Antwort auf mein Schreiben noch Gutschrift...
Habe ich als erstes gemacht.....Am schnellsten funktioniert es, wenn man das Online-Formular für "nachträgliche Meilengutschrift" auf der M&M Webseite benutzt...
Es scheint, dass ich hier nicht der einzige bin, der auf eine nachträgliche Meilengutschrift wartet. Ich wage hier zu behaupten, dass Swiss solche und andere Spiele mit System betreibt. Meine Erfahrungen mit Swiss und Miles&More in letzter Zeit, zeigen mir das nichts, aber auch gar nichts funktioniert.
Für mich ist das alles kein Zufall, weil sich ähnliche Ereignisse, die ich erfahren habe oft wiederholen, wie bereits erwähnt da ist System dahinter.
Schade ist nur, dass man einige sogenannte vorbereiteten Formulare zu anderen Themen gar nicht runterladen kann......Am schnellsten funktioniert es, wenn man das Online-Formular für "nachträgliche Meilengutschrift" auf der M&M Webseite benutzt...
Zum Glück habe ich noch alle Boarding Pässe.....weil die Gutschrift wurde mir vorerst verweigert.....
Wie muss ich mir denn "Vorerst verweigert" vorstellen?Zum Glück habe ich noch alle Boarding Pässe.....weil die Gutschrift wurde mir vorerst verweigert.....
Genau so wurde es mir mitgeteilt. Ich habe wieder Einsprache gemacht und warte jetzt auf das Resultat. Ich bin noch einige Wochen im Ausland und erwarte zeitnah eine Antwort, ansonsten weiss ich wie reagieren. Sowieso werde ich meine 700000 + Meilen noch verbrauchen, danach höre ich mit dem sammeln auf, es rechnet sich sehr schlecht oder nicht, und Meilen buchen ist oft auch schwierig, da keine freien Plätze, dies sogar bei grosser persönlicher Flexibilität.Wie muss ich mir denn "Vorerst verweigert" vorstellen?
Kam ein Schreiben, in dem M&M mitgeteilt hat, dass Sie Dir keine Meilen gutschreiben wollen?