ANZEIGE
Da ich eigentlich erst etliche Stunden nach dem Aufstehen ansprechbar bin passieren mir immer wieder gewisse, meist etwas peinliche Dinge, wenn ich morgens Fliegen muss.
Meine TOP3:
Das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben und ist in WAW passiert:
Bei meinem letzten Flug nach MAN habe ich von zu Hause USD mitgebracht, da die dort ja Englisch sprechen und somit in USD zahlen. Jajaja...
Schon vor etwas längerer Zeit habe ich in FRA im P18 geparkt und bin zielsicher an den BA-Check-In gelaufen um für den Flug nach LCY einzuchecken. Erst als die den Flug nicht finden konnte ist mir eingefallen, dass mein Kunde mich ja auf LH gebucht hatte.
Und was war euer verwirrtester Auftritt am Flughafen?
Meine TOP3:
Das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben und ist in WAW passiert:
...
Habe mich aber auch etwas verdächtig gemacht, nachdem ich nach bestem Wissen und Gewissen gesagt habe, ich würde nach FRA fliegen. Erst als sie meine Bordkarte sehen wollten, ist mir aufgefallen, dass ich ja erst nach ZRH fliege und dann nach STR...
Bei meinem letzten Flug nach MAN habe ich von zu Hause USD mitgebracht, da die dort ja Englisch sprechen und somit in USD zahlen. Jajaja...
Schon vor etwas längerer Zeit habe ich in FRA im P18 geparkt und bin zielsicher an den BA-Check-In gelaufen um für den Flug nach LCY einzuchecken. Erst als die den Flug nicht finden konnte ist mir eingefallen, dass mein Kunde mich ja auf LH gebucht hatte.
Und was war euer verwirrtester Auftritt am Flughafen?