ANZEIGE
Aktualisiert.
Verwarnung!! Wenn ich Dich noch einmal beim PostPadding erwische, zeig' ich Dich an!
Aktualisiert.
Habe ich registriert
Verwarnung!! Wenn ich Dich noch einmal beim PostPadding erwische, zeig' ich Dich an!
Hat jemand Lust am Tag nach dem Treffen in DUS einen der letzten Swiss C Saver zu machen?
DUS-ZRH-MIL geht Sa/So beispielsweise für 449€.
Hat jemand Lust am Tag nach dem Treffen in DUS einen der letzten Swiss C Saver zu machen?
Da ich heute das 2. Mal die strecke köln-paderborn-köln gondel, definitiv bis morgen bleibe und nach so viel bahnfahren, reif fürn n bier bin, wärs interessant zu wissen, ob man auf unsere beer connection zählen kann und jemand lust hat mit essen und n bierchen trinken zu gehen
ich überlege gerade folgendes:
- Treffen in DUS etwas in die Länge ziehen (so ca. 2-3 Uhr oder so)
- ein paar Stunden in der Flughafen-Lounge maximieren (für 3 Stunden Schlaf fahr ich nicht zurück nach Köln), duschen und dann
- früh morgens mit einem Swiss C Saver nach Wien: http://www.vielfliegertreff.de/mitg...mitgliedertreff-wien-organisiert-von-u20.html
Ich glaube die SEN Lounge in DUS öffnet erst 05:30 Uhr...
Gibt es zufällig eine Mitfahrgelgenheit, RT CGN - DUS bei der ich mich anschließen könnte?
Gibt es zufällig eine Mitfahrgelgenheit, RT CGN - DUS bei der ich mich anschließen könnte?
Das Ding mit der Bahn is ja inakzeptabel...
warst bzw. bist Du in Köln oder in Paderborn heute nacht, das hab ich nicht so ganz rauslesen können? (ist jetzt eh zu spät, wäre bei mir eh nicht gegangen, aber für die Zukunft: Für ein Bier in Köln bin ich immer zu haben...)
Ist das jetzt eine Zusage zum DUS Stammtisch am 17.08.?Habe mir den 17.8. eingetragen und werde unter den FMO Leuten mal fragen, ob wir eine MFG organisieren können.
Ist das jetzt eine Zusage zum DUS Stammtisch am 17.08.?