OK, in dem Fall geht das in OrdnungTrag mich mal ein - ich trink Dir Dein Bier auch nicht weg ;-)
Alles gut.Mir sei an dieser Stelle der Hinweis erlaubt, daß es für Terminsabsprachen zu Besuchen oder LX Business Saver Runs eine PM Funktion gibt, die Öffnungszeit der SEN Lounge in DUS allenfalls am Rande etwas mit einem Stammtisch zu tun hat. Es wäre daher hilfreich, wenn wir etwas weniger off toüpic werden könnten, denn ich war durch den Post von Natronlauge mit Terminsvorschlägen etwas verwirrt und hatte bereits den ersten Post für eine Anküdigung des (über)nächsten Stammtisches editiert, dies dann aber storniert.
Ich glaube ich hatte im OP "Altstadt" geschrieben bzw. vorgeschlagen.Haben wir schon ein Lokal bzw. eine grobe Richtung (Altstadt, Medienhafen, etc.)? Für mich hängt davon u.a. ab, ob ob ich kommen kann oder nicht, da ich vermutlich einen Termin wahrnehmen muß, der nicht in Düsseldorf stattfindet.
Ach herrje!Die Ratinger würde sich doch generell erstmal als Treffpunkt anbieten, vor dem Füchschen oder dem Ohme Jupp... Und nach den ersten 10 können wir dann ja mal schauen, wie es weitergeht
Na, aber gerne doch.Count me mal as 'maybe' in.
Evtl. bin ich am 17. auf der Rueckreise von AMS nach FRA...wer fliegt da schon...
Spassbremse wird wohl nicht kommen - sie sagt, Frauen seinen da ja völlig unterrepräsentiert!
Wäre auch dafür mal wieder ins Füchschen zu gehen
Das bisschen was wir essen können wir auch trinkenIch vertraue da mal den Lokalhelden! Nur eine Frage: Kann man da auch was essen?
Das bisschen was wir essen können wir auch trinken
Freut mich.'Morgen, Herr Doktor.
Dann trage er mich bitte auch als Teilnehmer ein.
Schade, freut mich nicht.Spassbremse wird wohl nicht kommen - sie sagt, Frauen seinen da ja völlig unterrepräsentiert!
PROST!Schon mal PROST!
Ich vertraue da mal den Lokalhelden! Nur eine Frage: Kann man da auch was essen?
Da kann man sogar recht gut essen. Ich sag nur Sauerbraten
Pack Spassbremse mal schön ein, die soll sich mal nicht so anstellen
Jemand im Hilton?