VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
N

Natronlauge

Guest
genial :) da ich grad gesehen hab, dass auch um 3 noch Züge nach Paderborn fahren und DUS der einzige Stammtisch ist, der in meiner erreichbaren Nähe ist würd ich mich auch spontan vormerken :)

• Like
Reaktionen: belair

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Erster Post ist mit der Location und den Teilnehmer der ersten Stammtisches (sorry :eek:) aktualisiert

Termine festlegen fände ich gut, es sollten aber auch die großen Messen ind Bonn / Köln / Düsseldorf / Essen / Dortmund berücksichtigt werden (die Aufzählung ist eine Richtung, keine Rangfolge:p)

Belegt sind:
Freitag, 17.02.2012 (ZRH)
Freitag, 02.03.2012 (MUC)
Montag, 26.03.2012 (ZRH)
Donnerstag, 05.04.2012 (MUC)
Montag, 30.04.2012 (ZRH)
Freitag, 04.05.2012 (MUC)
Freitag, 11.05.2012 (ZRH)
Donnerstag, 07.06.2012 (MUC)
Montag, 11.06.2012 (ZRH)
Freitag, 06.07.2012 (MUC)
Donnerstag, 02.08.2012 (MUC)
Freitag, 07.09.2012 (MUC)
Donnerstag, 04.10.2012 (MUC)
Freitag, 02.11.2012 (MUC)
Donnerstag, 07.12.2012 (MUC)

Die Kollegen aus Frankfurt & Stuttgart haben noch keine weiteren Termine für die Zeit nach unserem Februar Stammtisch. Ich habe jetz allerdings die Messen noch nicht gegen geprüft.

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe eine mehr als dringende Bitte, denn das macht langsam echt keinen Spaß mehr (weshalb ich gerade an die 20 Post reported habe) und im Augenblick bewußt als Spaßbremse fungiere:

Könnte Ihr bitte aufhören mit irgendwelchem Gesülze über besoffene Anreise, Landeaktionen auf Rheinwiesen oder sonstigen Aussagen, die rein gar nichts mit der Organisation des Stammtisches zu tun haben, diesen Thread zu schreddern?!

Ich überfliege diese Threads und aktualisiere ihn und habe dabei zwei Zusagen bis eben überlesen, weil sie zwischen sinnentleerten Aussagen drum herum völlig untergegangen sind.

Also postet ob ihr kommt und wann und wo wir uns im Jahr treffen, aber bitte nicht über Fremdgehen, Frischfleisch, Besäufnisse, Bierruns oder sonstiges, was rein gar nichts mit dem Stammtisch und deren Organisation zu tun hat. Und ich darf die Moderatoren höflichst bitten, mit gutem Beispiel voranzugehen.:p

Vielen Dank im voraus (y)

FLYGVA

P.S. Wem das nicht paßt, darf gerne die Organisation übernehmen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe eine mehr als dringende Bitte, denn das macht langsam echt keinen Spaß mehr (weshalb ich gerade an die 20 Post reported habe) und im Augenblick bewußt als Spaßbremse fungiere:
Ich persönlich fands nicht wirklich schlimm, es zeigt für mich dass Leben in der Community ist und mit jedem Post wird der Fred auch wieder "nach oben" geholt.

In den anderen Stammtischthreads geht es ähnlich lebhaft zu, ich habe das bislang nicht als negativ erkannt.
Aber es ist "Dein Thread", also sei es dann so spassbehaftet/-befreit, wie Du es für sinnvoll hältst.

Ich werde den Thread heute Abend wie von Dir gemeldet aufräumen, ich werde mir noch überlegen, wohin ich die humoresken Posts sinnvoll verlagere.

Also postet ob ihr kommt und wann und wo wir uns im Jahr treffen, aber bitte nicht über Fremdgehen, Frischfleisch, Besäufnisse, Bierruns oder sonstiges, was rein gar nichts mit dem Stammtisch und deren Organisation zu tun hat. Und ich darf die Moderatoren höflichst bitten, mit gutem Beispiel voranzugehen.:p
Oh, bitte nicht die "Moderatoren müssen die besseren User sein" Leier!!

Ich habe als User und potentieller Teilnehmer des DUS/CGN Stammtisches geposted, im VFT werden Moderationsabsonderungen bekanntermaßen mit roter Schrift markiert. An dem Tag, an dem ich auf jeglichen Spass im VFT verzichten muss, weil ich hier einen Mod-Orgajob habe, stelle ich den Modjob gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ich hätte auch Lust zu kommen, kann aber erst so ab Mitte Januar abschätzen, ob ich wirklich Zeit habe. Ich hoffe mal, dass das ok ist.

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Sofern jemand bereit ist, die Organisation der Stammtische für das laufende Jahr bzw. die Pflege des entsprechenden Threads zu übernehmen, möge er bitte mich oder einen der Moderatoren dieses Bereiches kontaktieren.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kurzer organisatorischer Hinweis:

Ich bin mit flyGVA in Kontakt, wir werden gemeinsam eine gute Lösung für das Thema finden.
Der Stammtisch findet auf jeden Fall wie geplant statt, wir freuen uns also über weitere Anmeldungen.

• Like
Reaktionen: farmer83

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
Sofern jemand bereit ist, die Organisation der Stammtische für das laufende Jahr bzw. die Pflege des entsprechenden Threads zu übernehmen, möge er bitte mich oder einen der Moderatoren dieses Bereiches kontaktieren.

Es macht immer viel Arbeit im Rahmen des Forums etwas zu organisiere daher meinen ausdrücklichen Dank, und nehme dir bitte nicht alles zu Herzen .

Die meisten mich eingeschlossen wissen die Arbeit zu schätzen.

Daher Danke und bitte mach es weiter !(y)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich könnte mir durchaus auch mal vorstellen, bei einem DUS-Stammtisch vorbeizuschauen. Da ich dafür aber Flüge bräuchte würde ich aus dieser Perspektive ebenfalls eine Festsetzung der Termine länger im Voraus anregen: Wenn man dann passende Flüge findet oder das gut irgendwo einbauen kann, kann man sofort buchen ohne sich noch lange rückversichern zu müssen.

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Falls ich mit meinem Post für Irritationen gesorgt habe, sorry, aber ich habe einfach im Augenblick nicht die Zeit, jeden Post zu lesen um zu sehen, ob er von Relevanz ist oder nicht. Ich habe mich daher mit DrThax darauf verständigt, daß er zunächst den diesen Thread kommisarisch pflegt und den ersten Post aktualisiert, bis ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Hierfür vielen Dank.

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
eine gute lösung

um den nächsten stammtisch in köln selbst, kümmern uns dann wir 3, Farmer83, FlyinING und meine wenigkeit

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Falls ich mit meinem Post für Irritationen gesorgt habe, sorry, aber ich habe einfach im Augenblick nicht die Zeit, jeden Post zu lesen um zu sehen, ob er von Relevanz ist oder nicht. Ich habe mich daher mit DrThax darauf verständigt, daß er zunächst den diesen Thread kommisarisch pflegt und den ersten Post aktualisiert, bis ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Hierfür vielen Dank.

ja, ich habe mich lange mit dem gedanken getragen, es ist jahreswechsel und ich habe viel zeit
aber nächstes jahr werde ich auch hin und wieder zeit haben und den rest kann ich mit lieben freunden abdecken

ich erkläre mich bereit den DUS stammtisch weiter zu organisieren, so lange er dann CGN stammtisch heisst, sorry, aber soviel ehrlichkeit muss sein

wenn du FLYGVA das ganze weiter betreiben magst, es war ja nur eine kurze phase der unzufriedenheit, hoffe ich.... verstehe dies bitte als angebot

ansonsten... ich hab ja nix zu tun :p

• Like
Reaktionen: Ralf1975

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ja, ich habe mich lange mit dem gedanken getragen, es ist jahreswechsel und ich habe viel zeit
aber nächstes jahr werde ich auch hin und wieder zeit haben und den rest kann ich mit lieben freunden abdecken

ich erkläre mich bereit den DUS stammtisch weiter zu organisieren, so lange er dann CGN stammtisch heisst, sorry, aber soviel ehrlichkeit muss sein
wenn du FLYGVA das ganze weiter betreiben magst, es war ja nur eine kurze phase der unzufriedenheit, hoffe ich.... verstehe dies bitte als angebot

ansonsten... ich hab ja nix zu tun :p
Vielleicht verstehe ich Dein Post nicht so ganz, aber:
FlyGVA hat den DUS-/CGN-Stammtisch ins Leben gerufen, die Treffen werden pro Quartal abwechselnd in DUS (bzw. Ruhrpott) und CGN stattfinden. Der nächste Stammtisch findet am 10.02. in Köln im "Früh" statt, danach vermutlich im Pott (ich finde ich Idee von tosc ziemlich gut, aber darüber werden wir hier noch abstimmen).

Da FlyGVA momentan beruflich etwas "landunter" ist werde ich komissarisch den Thread pflegen, bis er wieder am Start ist.

Ist stehe daher ein bisschen auf dem Draht was Du mit Deinem Post sagen möchtest. :confused:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Vielleicht verstehe ich Dein Post nicht so ganz, aber:
FlyGVA hat den DUS-/CGN-Stammtisch ins Leben gerufen, die Treffen werden pro Quartal abwechselnd in DUS (bzw. Ruhrpott) und CGN stattfinden. Der nächste Stammtisch findet am 10.02. in Köln im "Früh" statt, danach vermutlich im Pott (ich finde ich Idee von tosc ziemlich gut, aber darüber werden wir hier noch abstimmen).

Da FlyGVA momentan beruflich etwas "landunter" ist werde ich komissarisch den Thread pflegen, bis er wieder am Start ist.

Ist stehe daher ein bisschen auf dem Draht was Du mit Deinem Post sagen möchtest. :confused:

PARDON, manches braucht etwas zeit zum reifen..........das war nun das ergebnis ;)

er hatte weiter oben angedeutet das ganze gern los werden zu wollen

............ich wollte nur helfen

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Mein Danke war für beides:

Bereitschaft die Organisation zu übernehmen und die Namensänderung, versuche auch am 10.2.2012 zu kommen, kann aber erst kurz vorher fest Zusagen.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ich bin am WE 10.02 - 11./12.02 in Köln. Ich würde auch gerne kommen, allerdings werde ich erst später dazu stoßen können, ich denke mal nicht vor 22 Uhr.

Also man sieht sich...

• Like
Reaktionen: Camelman