P.S. Wem das nicht paßt, darf gerne die Organisation übernehmen.
Ich persönlich fands nicht wirklich schlimm, es zeigt für mich dass Leben in der Community ist und mit jedem Post wird der Fred auch wieder "nach oben" geholt.Ich habe eine mehr als dringende Bitte, denn das macht langsam echt keinen Spaß mehr (weshalb ich gerade an die 20 Post reported habe) und im Augenblick bewußt als Spaßbremse fungiere:
Oh, bitte nicht die "Moderatoren müssen die besseren User sein" Leier!!Also postet ob ihr kommt und wann und wo wir uns im Jahr treffen, aber bitte nicht über Fremdgehen, Frischfleisch, Besäufnisse, Bierruns oder sonstiges, was rein gar nichts mit dem Stammtisch und deren Organisation zu tun hat. Und ich darf die Moderatoren höflichst bitten, mit gutem Beispiel voranzugehen.
Sofern jemand bereit ist, die Organisation der Stammtische für das laufende Jahr bzw. die Pflege des entsprechenden Threads zu übernehmen, möge er bitte mich oder einen der Moderatoren dieses Bereiches kontaktieren.
Falls ich mit meinem Post für Irritationen gesorgt habe, sorry, aber ich habe einfach im Augenblick nicht die Zeit, jeden Post zu lesen um zu sehen, ob er von Relevanz ist oder nicht. Ich habe mich daher mit DrThax darauf verständigt, daß er zunächst den diesen Thread kommisarisch pflegt und den ersten Post aktualisiert, bis ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Hierfür vielen Dank.
Vielleicht verstehe ich Dein Post nicht so ganz, aber:ja, ich habe mich lange mit dem gedanken getragen, es ist jahreswechsel und ich habe viel zeit
aber nächstes jahr werde ich auch hin und wieder zeit haben und den rest kann ich mit lieben freunden abdecken
ich erkläre mich bereit den DUS stammtisch weiter zu organisieren, so lange er dann CGN stammtisch heisst, sorry, aber soviel ehrlichkeit muss sein
wenn du FLYGVA das ganze weiter betreiben magst, es war ja nur eine kurze phase der unzufriedenheit, hoffe ich.... verstehe dies bitte als angebot
ansonsten... ich hab ja nix zu tun
Vielleicht verstehe ich Dein Post nicht so ganz, aber:
FlyGVA hat den DUS-/CGN-Stammtisch ins Leben gerufen, die Treffen werden pro Quartal abwechselnd in DUS (bzw. Ruhrpott) und CGN stattfinden. Der nächste Stammtisch findet am 10.02. in Köln im "Früh" statt, danach vermutlich im Pott (ich finde ich Idee von tosc ziemlich gut, aber darüber werden wir hier noch abstimmen).
Da FlyGVA momentan beruflich etwas "landunter" ist werde ich komissarisch den Thread pflegen, bis er wieder am Start ist.
Ist stehe daher ein bisschen auf dem Draht was Du mit Deinem Post sagen möchtest.
Sofern jemand bereit ist, die Organisation der Stammtische für das laufende Jahr bzw. die Pflege des entsprechenden Threads zu übernehmen, möge er bitte mich oder einen der Moderatoren dieses Bereiches kontaktieren.
Alles aktualisiert.
Mh ich überlege mir mal ein Hotelzimmer zu buchen...