Winter? ... bei 22 Grad C ists hier gerade eher das Gegenteil Trotzdem: Gute Besserung!
Da ich mit einer sympatischen sexy Qualitätsairline - die alle Flüge durchführt - gereist bin .. machte es den Besuch des Stammtischs obsolet. Das zusätzliche 'n' bei der Eierscheke entstand durch die westlich geprägte Rechtschreibprüfung des kapitalistischen Mobiltelefons. Das Gerät kann halt kein Ostdeutsch. Mein Tipp deshalb an den Hersteller in Cupertino: Schreib Dich nicht ab - lerne OstdeutschEr sprach von Eierschnecken, wobei ich ja darauf tippe, dass er nichtmal Eierschecke schreiben kann und vermutlich wegen Buchung von Eurowings dann heute Abend verspätet auf der Matte stehen wird
Da ich mit einer sympatischen sexy Qualitätsairline - die alle Flüge durchführt - gereist bin .. machte es den Besuch des Stammtischs obsolent. Das zusätzliche 'n' bei der Eierscheke entstand durch die westlich geprägte Rechtschreibprüfung des kapitalistischen Mobiltelefons. Das Gerät kann halt kein Ostdeutsch.
Da war es wieder!!! .. das zusätzliche 'n' ... das wir schon bei der Eierschecke hatten! ... langsam glaube ich, die Rechtschreibprüfung hat eine n-Schwäche ... (oder ich)Obsolent??
Ich wäre am 30.6 beim Ruhrpott-Special dabei. Sehe ich das richtig, dass ein Quartier in der Region Essen geographisch sinniger als in DUS wäre?
Wäre wohl die bessere Wahl. Ab DUS gehts nur mit der Bahn
Update!
Kommt halt drauf an, wie weit du noch fahren möchtest ...
Fr-Sa wäre Bochum wohl passender, da der Film erst 23 Uhr startet (also die Werbung vor dem Film).
Herrschaften! Aufgrund der bescheidenen Resonanz fällt das Ruhrpott DO flach, stattdessen wie angekündigt ein "Luschen-Stammtisch". Hierzu habe ich für die bisherigen Anmeldungen bei Franz-Ferdinand in Bochum am 30.06. zu 20 Uhr reserviert.
Ich bitte nochmal alle um eine Rückmeldung, mit denen ich planen kann. Danke!
Herrschaften! Aufgrund der bescheidenen Resonanz fällt das Ruhrpott DO flach, stattdessen wie angekündigt ein "Luschen-Stammtisch". Hierzu habe ich für die bisherigen Anmeldungen bei Franz-Ferdinand in Bochum am 30.06. zu 20 Uhr reserviert.