VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Er sprach von Eierschnecken, wobei ich ja darauf tippe, dass er nichtmal Eierschecke schreiben kann und vermutlich wegen Buchung von Eurowings dann heute Abend verspätet auf der Matte stehen wird :p
Da ich mit einer sympatischen sexy Qualitätsairline - die alle Flüge durchführt - gereist bin .. machte es den Besuch des Stammtischs obsolet. Das zusätzliche 'n' bei der Eierscheke entstand durch die westlich geprägte Rechtschreibprüfung des kapitalistischen Mobiltelefons. Das Gerät kann halt kein Ostdeutsch. Mein Tipp deshalb an den Hersteller in Cupertino: Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch

Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.206
4.449
GRQ + LID
Da ich mit einer sympatischen sexy Qualitätsairline - die alle Flüge durchführt - gereist bin .. machte es den Besuch des Stammtischs obsolent. Das zusätzliche 'n' bei der Eierscheke entstand durch die westlich geprägte Rechtschreibprüfung des kapitalistischen Mobiltelefons. Das Gerät kann halt kein Ostdeutsch.

Obsolent?? Zwar bewege ich mich schon seit Jahrzehnten im KA, aber das Wort obsolent ist mir noch nie zu Ohr gekommen, weder im Westen noch im Osten.

Es war übrigens ein gelungenen Abend (danke noch für die Orga an Genosse tosc), das Essen hat mir gut gefallen (das Essen mit Stäbchen wird immer leichter) und es hat mich gefreut ein paar neuen Gesichter zu sehen :) Ich werde aber nicht mehr zu schnell das Ibis Styles in Neuss ansteuern :)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Da war es wieder!!! .. das zusätzliche 'n' ... das wir schon bei der Eierschecke hatten! ... langsam glaube ich, die Rechtschreibprüfung hat eine n-Schwäche ... (oder ich) :sick:
Ich denke aber, selbst im NSW ist obsolet noch bekannt. Sogar der Herr mit dem blonden Toupet nutzte es kürzlich in Bezug auf die NATO ... wobei für ihn wohl eher KA als NSW gilt ...

... aber back to topic: Mich bitte noch für das Ruhrpott-Special eintragen ... Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich wäre am 30.6 beim Ruhrpott-Special dabei. Sehe ich das richtig, dass ein Quartier in der Region Essen geographisch sinniger als in DUS wäre?

A

Anonym38428

Guest
Fr-Sa wäre Bochum wohl passender, da der Film erst 23 Uhr startet (also die Werbung vor dem Film).

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.075
916
CGN
Sooooo, nachdem ich Nachwuchs-bedingt etwas angehaucht war, wird es Zeit, über das Fliegen zumindest wieder zu reden :)

Bochum Freitags bin ich maybe dabei (gibt evtl ne Überschneidung mit einem anderen Event, weiss ich aber noch nicht). Samstag/Sonntag bin ich auf keinen Fall dabei, ist zu viel Abwesenheit von der Family :)

Stammtisch Köln im Oktober dabei.

Der Rest passt zeitlich leider nicht

A

Anonym38428

Guest
Herrschaften! Aufgrund der bescheidenen Resonanz fällt das Ruhrpott DO flach, stattdessen wie angekündigt ein "Luschen-Stammtisch". Hierzu habe ich für die bisherigen Anmeldungen bei Franz-Ferdinand in Bochum am 30.06. zu 20 Uhr reserviert.

Ich bitte nochmal alle um eine Rückmeldung, mit denen ich planen kann. Danke!

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.206
4.449
GRQ + LID
So wie es jetzt aussieht, bin ich dann leider schon anderswo verplant, als einsamer Streiter müss ich durch jede Wand. Sollte sich dies noch ändern, dann melde ich mich.

Bochum, das Himmelbett für Tauben und ständig auf Koks wohl immer eine Reise wert, und das Franz Ferdinand erst recht!

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Herrschaften! Aufgrund der bescheidenen Resonanz fällt das Ruhrpott DO flach, stattdessen wie angekündigt ein "Luschen-Stammtisch". Hierzu habe ich für die bisherigen Anmeldungen bei Franz-Ferdinand in Bochum am 30.06. zu 20 Uhr reserviert.

Man man man... was ist mit dem VFT los... nach meinem SX DO, das sogar abgesagt werden musste, wird jetzt das Ruhrpott DO redimensioniert.
Für den Moment bin ich auf jeden Fall noch dabei! Mein RTW ist gerade in der Buchungsphase und dann schau ich mir mal die Flüge von und nach RPT (RuhrPotT) an.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC

Beim Luschenstamtisch bin ich mit dabei (y)

A

Anonym38428

Guest

Wie gebeten darf ich nochmal an die Rückmeldung erinnern. Ohne Rückbestätigung gibts einen Platz auf der Warteliste.