ANZEIGE
Am 5.1. ist dann zu 19 Uhr im Restaurant Seoul reserviert - Bibimbap & Kimchi warten! (Entgegen der ersten Planung zu 19 Uhr - wir essen zeitig! )
Ich muss leider für heute passen.
Nette Runde heuteabend, danke an Genosse tosc fürs Organisieren.
Eine Ausfallquote von 50% finde ich aber schon enttäuschend, auch dem Restaurant gegenüber.
Eine Ausfallquote von 50% finde ich aber schon enttäuschend, auch dem Restaurant gegenüber.
Ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig, welche Schlüsse ich daraus ziehen soll.
Ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig, welche Schlüsse ich daraus ziehen soll.
War jetzt noch nicht dabei hoffe aber bald dabei zu sein, aber 10€ vorab(paypal etc.) wären doch fair?
War jetzt noch nicht dabei hoffe aber bald dabei zu sein, aber 10€ vorab(paypal etc.) wären doch fair?
Schade finde ich, wenn solche (Nicht-)Teilnehmer vorher per demokratischer Abstimmung Termine festlegen, zu denen bekanntermaßen zuverlässige Teilnehmer nicht können. Aber so ist’s mit der Demokratie... wir haben keine bessere.
aber wer hätte denn am angedachten Freitag Zeit, also am 23.3.?
Scheint wirklich die Gefahr zu geben, dass es ausfällt - das wäre sehr, sehr schade aus meiner Sicht. Leider habe ich selber gerade sehr viel um die Ohren, aber wer hätte denn am angedachten Freitag Zeit, also am 23.3.? Ich würde jetzt mal einfach mich darauf beschränken, dass es in Köln oder Düsseldorf stattfindet? Ich persönlich wäre in beiden Städten dabei. Wenn es Köln werden soll, kann ich such sicher mir noch ein paar Lokalitäts-Vorschläge aus den Rippen ziehen...