VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Schade, bin erst jetzt über die Seite gefallen...Könntet Ihr denn bitte mich noch in den Verteiler für zukünftige Treffen aufnehmen bzw. mitteilen wo die nächsten Stammtische stattfinden? Komme ex CGN und würde mich gerne den anderen allseits beliebten West VFTlern anschließen!

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Hallo,
Nette Runde heuteabend, danke an Genosse tosc fürs Organisieren.

Eine Ausfallquote von 50% finde ich aber schon enttäuschend, auch dem Restaurant gegenüber.

schließe mich an: lecker Essen, sehr nettes Quartett und ein Extralob an tosc - gerade wenn man sich engagiert und auch beim Restaurant mit seinem Namen steht, ist es etwas schade, wenn es nicht so klappt wie erwartet...

Es war eine tolle Runde... Und vom Sepzialmenü 1 wird man tatsächlich auch satt... ;)

• Like
Reaktionen: Anonym38428

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig, welche Schlüsse ich daraus ziehen soll.

Kurzfristig Absagen oder das nicht erscheinen trotz Anmeldung waren neben der Maloche auch Gründe warum ich nicht mehr so motiviert war die Stammtische zu organisieren.

Ab April werde ich aber endlich auch wieder aktiver teilnehmen können. Dann können wir uns den kurzfristigen Frust wieder teilen ;).

Auch wenn manchmal was schief geht, ist der Großteil der User dankebar und weiß zu schätzen, dass du die Stammtische organisierst.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.206
4.449
GRQ + LID
War jetzt noch nicht dabei hoffe aber bald dabei zu sein, aber 10€ vorab(paypal etc.) wären doch fair?

Ich denke, es ist wichtiger dass so mancher mal in den Spiegel schaut.

Wenn man sich anmeldet, dann heisst es meiner Idee nach dass der Organisator mit der Anwesendheit rechnen kann und dementsprechend ein Tisch reserviert. Dann kann mal eine Krankheit vorkommen, oder man weiss ein paar Tage im Voraus dass es doch wohl nicht klappt, bzw. dass es eng werden könnte.

Alles andere finde ich ziemlich schwach, wenn ich so frei reden darf.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Schade finde ich, wenn solche (Nicht-)Teilnehmer vorher per demokratischer Abstimmung Termine festlegen, zu denen bekanntermaßen zuverlässige Teilnehmer nicht können. Aber so ist’s mit der Demokratie... wir haben keine bessere.

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Hallo,

Schade finde ich, wenn solche (Nicht-)Teilnehmer vorher per demokratischer Abstimmung Termine festlegen, zu denen bekanntermaßen zuverlässige Teilnehmer nicht können. Aber so ist’s mit der Demokratie... wir haben keine bessere.

Ich denke, man sollte nicht zu viele Hebel an das Problem ansetzen, weil es sonst auch für das Orga-Team es immer komplizierter macht... Aber man könnte zum Beispiel Leuten, die unentschuldigt fehlen, beim nächsten Mal einfach keine Doodle-Stimmen geben...

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Ich gestehe, ich habe den letzten Freitag einfach vergessen. Handy Totalschaden, darum im VFT ein paar Tage nahezu offline, und im Kalender hatte ich es nicht eingetragen. Aber ich hatte auch nicht vorher zugesagt (sonst hätte der Termin im Kalender gestanden und Outlook ihn gekannt) und ich glaube auch nicht mit-gedoodled, weil ich sowieso nicht wirklich weit genug im Voraus planen kann.

Darum ist mein einziger Beitrag zu dem Thema ein allgemeines, aber überfälliges Danke an die Organisatoren :)

• Like
Reaktionen: JustLHFTL

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Scheint wirklich die Gefahr zu geben, dass es ausfällt - das wäre sehr, sehr schade aus meiner Sicht. Leider habe ich selber gerade sehr viel um die Ohren, aber wer hätte denn am angedachten Freitag Zeit, also am 23.3.? Ich würde jetzt mal einfach mich darauf beschränken, dass es in Köln oder Düsseldorf stattfindet? Ich persönlich wäre in beiden Städten dabei. Wenn es Köln werden soll, kann ich such sicher mir noch ein paar Lokalitäts-Vorschläge aus den Rippen ziehen...

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
583
HOQ/NUE/CGN
Ich leider auch nicht. Das ist der Abend vor den Osterferien und wir befinden uns dann schon auf dem Weg Richtung Berge. Von daher wäre auch für mich Köln schade.... ist sowieso so selten da.

A

Anonym38428

Guest
Scheint wirklich die Gefahr zu geben, dass es ausfällt - das wäre sehr, sehr schade aus meiner Sicht. Leider habe ich selber gerade sehr viel um die Ohren, aber wer hätte denn am angedachten Freitag Zeit, also am 23.3.? Ich würde jetzt mal einfach mich darauf beschränken, dass es in Köln oder Düsseldorf stattfindet? Ich persönlich wäre in beiden Städten dabei. Wenn es Köln werden soll, kann ich such sicher mir noch ein paar Lokalitäts-Vorschläge aus den Rippen ziehen...

Ja, der 23.03. wird ausfallen. Wenn du dich quasi "außer der Reihe" um einen Termin in Köln kümmern möchtest, nur zu! :)