VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
? "Scheint die Gefahr zu geben"... "ja, wird ausfallen"...?
Ganz schön verklausuliert. Was ist denn los?

Nix (was im Zusammenhang mit der hundsmiserablen Vorstellung einer Foristi im Januar zu tun jedenfalls), im April geht es weiter! (und vielleicht bekommt JustLHFTL ja für den 23.3. was organisiert)

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Nix (was im Zusammenhang mit der hundsmiserablen Vorstellung einer Foristi im Januar zu tun jedenfalls), im April geht es weiter! (und vielleicht bekommt JustLHFTL ja für den 23.3. was organisiert)

Erstmal danke, dass Du das weitermachst (auch wenn ich zum angestrebten April-Termin keine Zeit habe). Kann nur wiederholen, dass mir die Veranstaltung sehr wertvoll ist und ans Herz gewachsen ist. Da wir zehn Tage vor dem 23.3. keinen Ort hatten, hatte ich wirklich Sorge, dass es nicht mehr stattfinden könnte.

Wenn ich feste Zusagen für Köln am 23.3. hätte, kann ich gerne gucken, was zu organisieren. Sollte ja vermutlich halbwegs in der Nähe des Bahnhofs liegen - würde mal in den Ring werfen (vorbehaltlich Verfügbarkeiten):

• Kölsche Boor, das wäre ein ganz klassisches Brauhaus am Eigelstein, war früher mal das Nuttenviertel von Köln, inzwischen treiben sich da andere merkwürdige Gestalten rum... Aber der Laden ist ganz nett.
  • Namaste, wäre ein Inder, auch in Schlagdistanz vom Hauptbahnhof

Bin aber nicht gerade ein großer Wanderer im Land der Kölner Restaurant-Kulinarik... Gäbe sonst noch diverse Sushi-All-you-can-eat Angebote...

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Ich weiß gar nicht ob ich mich für 23. Köln angemeldet hatte, hohle das mal nach.

Ich hatte ja mal früher schon was raus gesucht, das war um den Nuemarkt rum.
Restaurant Bobotie

Marsilstein 9, 50676 Köln

bobotie.de

0221 39760767

bobotie.de - die NEUE - EINZIGARTIGE KOMBINATION IN KÖLN

Ansonsten sag bescheid wenn du was Hilfe brauchst

Bubu finde ich super, wäre auch dabei - lass uns das nehmen :) Kann gerne einen Tisch reservieren, wenn wir eine feste Zahl haben...

• Like
Reaktionen: mglast

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Ich wollte mich auch anmelden. Kann mich an meine Doodle Abstimmungsverhalten auch nicht mehr erinnern. Café Central in Köln Deutz habe ich in guter geschmacklicher Erinnerung.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ok ,
zuerst sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war etwas krank, aber jetzt wieder fitt. Und somit jetzt einfach mal Butter bei die Fische:

Also es findet statt am Freitag den 23. 3. im

Restaurant Bobotie

bobotie.de

0221 39760767

Was war noch mal die Uhrzeit? Ich denke die Üblichen 19 Uhr.
Also lass uns doch einfach für 6 Leute reservieren Auf den Nahmen Flieger. Viel mehr werden das nicht und 2-3 Mehr können wir ja zusammen rücken, und 50% Anwesenheit schaffen wir, also alles ok.

Just LHFTL , bist du so lieb und reservierst mal für 6 Leute? Danke.

Und zur Übersicht können wir ja einfach hier abzählen (bitte mal ekien Ulk dabei)
1. Just LHFTL
2. mglast

alle anderen schreiben einfach die nächste Zahl in einen Beitrag und ihren Namen dabei.

So wird das dann auch was auf die Schnelle.

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Hallo,

schade, hat nciht sollen sein, aber auf die Schnelle waren nicht genug Leute zusammenzukriegen...

Ok ,
zuerst sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war etwas krank, aber jetzt wieder fitt. Und somit jetzt einfach mal Butter bei die Fische:

Also es findet statt am Freitag den 23. 3. im

Restaurant Bobotie

bobotie.de

0221 39760767

Was war noch mal die Uhrzeit? Ich denke die Üblichen 19 Uhr.
Also lass uns doch einfach für 6 Leute reservieren Auf den Nahmen Flieger. Viel mehr werden das nicht und 2-3 Mehr können wir ja zusammen rücken, und 50% Anwesenheit schaffen wir, also alles ok.

Just LHFTL , bist du so lieb und reservierst mal für 6 Leute? Danke.

Und zur Übersicht können wir ja einfach hier abzählen (bitte mal ekien Ulk dabei)
1. Just LHFTL
2. mglast

alle anderen schreiben einfach die nächste Zahl in einen Beitrag und ihren Namen dabei.

So wird das dann auch was auf die Schnelle.

mglast und ich haben uns deswegen entschlossen, für übermorgen abzusagen. Hoffe, im April sind es dann mehr als zwei Forenbrüder und -schwestern :)

• Like
Reaktionen: mglast
A

Anonym38428

Guest
Wann gübbets jetzt eigentlich den Ausflug nach Remscheid?

Wenn der Bademeister einlädt!

In Sachen April schaue ich nächste Tage mal, gibt es Wünsche oder Vorschläge? Im Mai bin ich irgendwo zwischen Phoenix und Düsseldorf. Mag sich da jemand anders (die Kölner Fraktion?) drum kümmern? Danke!

A

Anonym38428

Guest
In Sachen April schaue ich nächste Tage mal, gibt es Wünsche oder Vorschläge? Im Mai bin ich irgendwo zwischen Phoenix und Düsseldorf. Mag sich da jemand anders (die Kölner Fraktion?) drum kümmern? Danke!

Den April lassen wir dann mal ausfallen. Wer auch immer den Termin erdoodlet hat .oO

Nächste Runde dann im Mai - Danke an @jodost für die Orga! :)

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
OK, da ich ja der Mai-Man bin: für den 25.5. haben wir jetzt

Jodost
FlyingING
Lennart
Phil_storm
drox