VFT im Browser

ANZEIGE

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
541
298
ANZEIGE
Hallo in die Runde, ich habe bei einer bestimmten Sache immer Probleme.

Ich rufe mir immer die neuen Beiträge auf und komme mit dem Browser Brave nicht über die erste Seite, verstehe nur nicht wieso. Mit Chrome funktioniert das.

Hat jemand eine Idee?

VG

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.940
3.690
STR
Ich nutze das Forum meist auf die gleiche Art und habe mit Chrome auf iOS das gleiche Problem. Lösung: Runterscrollen, auf die Seitenzahl klicken und die nächsthöhere Zahl eingeben.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.404
2.032
Immer mehr Seiten werden nicht für alternative Browser optimiert, alles auf Gugl ausgerichtet. Leider.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
541
298
Ich nutze das Forum meist auf die gleiche Art und habe mit Chrome auf iOS das gleiche Problem. Lösung: Runterscrollen, auf die Seitenzahl klicken und die nächsthöhere Zahl eingeben.
Du meinst in der URL Zeile manuell auf Site 2 ändern? Das funktioniert hier nicht.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.917
13.141
www.red-travels.com
hier werden seit 3 Jahre keine Bugs abgearbeitet, das Problem besteht auch auf Safari unter iOS, man kann eigentlich nur auf die Seitenzahlen klicken

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du meinst in der URL Zeile manuell auf Site 2 ändern? Das funktioniert hier nicht.

tippe auf die Seitenzahl unten "1 von 25" und gebe manuell 2, 3, 4 etc ein.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
541
298
hier werden seit 3 Jahre keine Bugs abgearbeitet, das Problem besteht auch auf Safari unter iOS, man kann eigentlich nur auf die Seitenzahlen klicken

Ahhhh, jetzt hab ich es verstanden, danke.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.610
5.101
BSL
Bin jetzt kein IT-Fachmann, doch ich kann mir vorstellen, dass ein Browser, der möglichst viele unerwünschte Dinge blockiert, eben manchmal auch den Inhalt blockt.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
541
298

Das hilft mir jetzt erst einmal weiter, danke

• Like
Reaktionen: red_travels

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.940
3.690
STR
Nein, ich meine bis runter scrollen und dann auf die Seitenzahl drücken. Hilft wie gesagt bei Chrone und hat da nichts mit der URL zu tun, da selbige bei Chrome oben und nicht unten ist.