@Chaosmax: Kannst du schon abschätzen, ob du kommst?
@ esc0bar: Ich gebe dir morgen eine Rückmeldung ob es am Sonntag bei mir klappt oder nicht. Ich liege leider schon seit 3 Tagen krank im Bett. Sch.... A/C!
Ich muss leider absagen. Meine Erkältung und der Husten werden einfach nicht besser. Wahrscheinlich liegt es an der "guten Luft" in Shanghai.
Vielleicht schaffen wir es ja noch ein Treffen vor Weihnachten (Ende November / Anfang Dezember) zu organisieren... Ich würde mich jedenfalls freuen.
Wie war euer Abend? Wieder so feuchtfröhlich wie beim ersten Treffen?
Mir hat gestern Abend wirklich das Herz geblutet weil ich nicht dabei sein konnte.
Meinee Frau hat deshalb einen guten Vorschlag gemacht...
Wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen am Samstag den 05. Dezember in der Shanghai Brewery an der Hengshan Lu veranstalten?
1.) Uhrzeit diesmal früher, zwecks Happy Hour.
2.) Im Paulaner (5 Minuten Fußweg) ist am gleichen Wochenende Weihnachtsmarkt. Wer möchte kann also gerne seinen Partner mitbringen und wir machen kurzen Rundgang über den Weihnachtsmarkt zur Einstimmung auf Deutschland. Die Frauen können dann auch gerne am Glühweinstand bleiben ...
Hier der Doodle-Link für den 3. Stammtisch (ist auch im Eingangspost): Doodle: 3. Shanghai Stammtisch
Bin zwar neu in der Community würde mich aber gerne anschließen!
Bin aufgrund eines Mileage runs verhindert.
Bin aufgrund eines Mileage runs verhindert.
Das geht nicht! ;-)
Wo geht es denn hin?
Danke für den netten Abend, auch wenn aus dem VFT leider nur 3 Personen anwesend gewesen sind.
Nächster Termin am Wochenende um den 16. Januar? Wieder mit Frauen? Teppanyaki?