VFT Stammtisch FMO

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
...
Jop zum nächsten Grill-Event. Wir wissen noch nicht genau, ob wir das zeitlich schaffen am Freitag :D
...

Was nicht passt, wird passend gemacht! :D

Doubledecker hat einen sehr schönen Garten und einen Monstergrill (kenne ihn bisher nur vom Hörensagen). Und Bier gibt es auch!

Ich zähl auf euch!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Eingentlich würde ich ja gerne...

...aber die Flugverfügbarkeiten von MUC nach FMO am 14.06.2013 sind aktuell leider jenseits eines für einen Grillabend vertretbaren Preisrahmens. Der Hinflug ist bestenfalls in der G-Klasse verfügbar und allein das verursacht mal rund 200 EUR Kosten :eek:

Sollte sich die Verfügbarkeit von bezahlbaren Flügen ändern, bin ich gerne mit dabei.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Nimm endlich Lycien die 100 okken für die Werbung ab, das relativiert die Kosten.

Und mit dem Mercedes G-Klasse bist Du bestimmt 3 Stunden unterweg, am Freitag fahren viele Deppen!

Außerdem ist die Instandsetzung des Anwesens für Dd viel teurer!

Zuletzt bearbeitet:

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC

...aber die Flugverfügbarkeiten von MUC nach FMO am 14.06.2013 sind aktuell leider jenseits eines für einen Grillabend vertretbaren Preisrahmens. Der Hinflug ist bestenfalls in der G-Klasse verfügbar und allein das verursacht mal rund 200 EUR Kosten :eek:

Sollte sich die Verfügbarkeit von bezahlbaren Flügen ändern, bin ich gerne mit dabei.

Du meinst die Verbindung ab MUC um 18.10 Uhr?

Ich plane eine frühere Verbindung zu nehmen - da kostet der Return in Buchungsklasse E €138.-

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Kundenbesuche sind steuerlich absetzbar :)