ANZEIGE
Ich bin auf Kos und daher leider raus
Da habe ich doch auf den ersten Blick tatsächlich gelesen Sie wären "auf Koks" und deswegen "raus". Nun ja.
Ich bin auf Kos und daher leider raus
DUS-FMO-HAJ-DUS
Jop zum nächsten Grill-Event. Wir wissen noch nicht genau, ob wir das zeitlich schaffen am Freitag
Da habe ich doch auf den ersten Blick tatsächlich gelesen Sie wären "auf Koks" und deswegen "raus". Nun ja.
...
Jop zum nächsten Grill-Event. Wir wissen noch nicht genau, ob wir das zeitlich schaffen am Freitag
...
Alles andere hätte mich auch erstaunt.Gibt auch Bier Herr Dr.!
Eingentlich würde ich ja gerne...
...aber die Flugverfügbarkeiten von MUC nach FMO am 14.06.2013 sind aktuell leider jenseits eines für einen Grillabend vertretbaren Preisrahmens. Der Hinflug ist bestenfalls in der G-Klasse verfügbar und allein das verursacht mal rund 200 EUR Kosten
Sollte sich die Verfügbarkeit von bezahlbaren Flügen ändern, bin ich gerne mit dabei.
...aber die Flugverfügbarkeiten von MUC nach FMO am 14.06.2013 sind aktuell leider jenseits eines für einen Grillabend vertretbaren Preisrahmens. Der Hinflug ist bestenfalls in der G-Klasse verfügbar und allein das verursacht mal rund 200 EUR Kosten
Sollte sich die Verfügbarkeit von bezahlbaren Flügen ändern, bin ich gerne mit dabei.
leider jenseits eines für einen Grillabend vertretbaren Preisrahmens.
Maybe(2x), haben ja sonst nichts zu tun.
Maybe(2x), haben ja sonst nichts zu tun.
Ich bin bis Herbst 2013 erstmal "raus", würde mich dann aber auch freuen, mal endlich an einem Stammtisch teilnehmen zu dürfen!
Bin dabei, buche die Tage alles. Komme mit DB
Schaffe ich zeitlich nicht, muss am nächsten Tag zum HAJ Grillevent
Nach HAJ fliege nächsten Tag auch, dauert so 20 Minuten!