VFT Stammtisch FMO

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
ANZEIGE
Hat ein Teilnehmer PN nicht erhalten gestern? Vermisse user delux, ist der gelöscht?:confused:

• Like
Reaktionen: ilove2fly

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich kann heute abend leider nicht, ich liege mit Fieber im Bett... Viel Spass euch trotzdem, beim nächsten Mal komme ich dann auch mit... ;-)

Torsten71

Reguläres Mitglied
22.07.2010
38
0
@ Doubledecker:
Bei dem Wetter gehe ich mal davon aus, dass wir anschließend bei Leve sind, richtig?
Ist für mich wichtig, weil ich kein Fahrrad in MS habe, aber von der Lambertikirche bis zu Leve kann man ja auch ganz gut laufen.

Bis heute abend,
freu mich schon,
Torsten

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
@ Doubledecker:
Bei dem Wetter gehe ich mal davon aus, dass wir anschließend bei Leve sind, richtig?
Ist für mich wichtig, weil ich kein Fahrrad in MS habe, aber von der Lambertikirche bis zu Leve kann man ja auch ganz gut laufen.

Bis heute abend,
freu mich schon,
Torsten

Schlage ich auch dringend vor!

B

boerzel

Guest
Schön war's! Das Schnitzel liegt mir bestimmt auch morgen früh noch im Magen :)

• Like

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Es war ein netter Abend mit einem tollen Blick über Münster. Danke an doubledecker für die Organisation. (y)

• Like

Torsten71

Reguläres Mitglied
22.07.2010
38
0
Von mir auch noch einmal ein großes DANKESCHÖN an doubledecker. War super organisiert und ein sehr netter Abend.
Hoffentlich können wir so etwas bald noch einmal wiederholen (aber es heißt ja auch Stammtisch ;-) )

Cheers
Torsten

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Von mir auch noch einmal ein großes DANKESCHÖN an doubledecker. War super organisiert und ein sehr netter Abend.
Hoffentlich können wir so etwas bald noch einmal wiederholen (aber es heißt ja auch Stammtisch ;-) )

Cheers
Torsten

Auch von uns vielen Dank, super Organisation. Aber bitte nicht mehr westfälische Restaurants.:rolleyes:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Auch von uns vielen Dank, super Organisation. Aber bitte nicht mehr westfälische Restaurants.:rolleyes:

Ooops, stimmt, Du hattest auch das Wienerschnitzel:p

Die westfälische Küche ist ja auch ok:idea:

...und der Schnappes!

Schön, daß Ihr alle da wart! Hoffe, daß beim nächsten Mal (bei anderer Restaurantwahl:eek:) auch so viele kommen(y)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Nachdem ich beim letzen mal ja leider kurzfristig verhindert war und seitdem knapp zwei Monate verstrichen sind frage ich mal in die Runde: Wie siehts mit einem neuen Treffen aus?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Hi Metnad,

haben noch keinen richtigen Termin bestimmt. Wird ,so denke ich , Mitte Oktober wohl das nächste Treffen werden.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Yup! Danke für Euer Interesse!:yes:

Wird Zeit für die neue Terminplanung! Wenn jemand einen dringenden Terminwunsch hat, bitte PM. Versende spätestens am Montag einen Doodle-Link und aktualisiere die Daten im Eingangspost!

Freue mich auf ein Wiedertreffen!(y)

Euer doubledecker

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Yup! Danke für Euer Interesse!:yes:

Wird Zeit für die neue Terminplanung! Wenn jemand einen dringenden Terminwunsch hat, bitte PM. Versende spätestens am Montag einen Doodle-Link und aktualisiere die Daten im Eingangspost!

Freue mich auf ein Wiedertreffen!(y)

Euer doubledecker

Eingangspost ist aktualsiert!(y)

dd

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Vielen Dank für den neuen Termin und die damit verbundene Organisation. (y)

Eintrag ist erfolgt. :cool:

B

boerzel

Guest
Bin jetzt auch im Doodle. Kann leider nur noch montags, da ich derzeit immer zwischen STR, FMO und MUC pendle.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Eingangspost ist aktualisiert!

@boerzel: habe einfach jetzt mal festgelegt, daß wir uns im Wechsel Montag/Dienstag treffen. Vielleicht kannst Du es ja noch einrichten!:)