VFT Stammtisch FMO

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
ANZEIGE
@x_faktor (+1)
Du kannst natürlich auch auf ein Glas Wein "rüberkommen" jederzeit...;)

• Like
Reaktionen: xfaktor

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Danke. Das greife ich gerne auf. Ist ja quasi um's Eck.

Wir können ja mal einen Termin abstimmen. ;)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Mmh, wenn ihr alle eure +1 mitbringt, frag ich meine doch auch mal, ob sie nicht Lust hat mitzukommen.

B

boerzel

Guest
Da sitze ich leider, so wie jetzt gerade, in der FMO-Lounge und warte auf den Flieger nach MUC.
Wenn's ganz dumm läuft, bin ich danach für laaaaaaaaange Zeit gar nicht mehr in Münster.

Ich wünsche Euch viel Spaß! Und sagt dem Barkeeper in der Tide-Bar einen netten Gruß von dem Herrn Lutz, der immer so gerne leckere Cocktails zu sich nimmt und üblicherweise auf Zimmer 320 buchen lässt :p

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Gibt es keine Maschine am Mittwoch in der Früh? Wenn du nach deiner Abreise für laaaaaaaange Zeit nicht mehr in Münster sein wirst, ist es deine Pflicht, mit uns deinen "Abschied" zu feiern. Gerne auch mit leckeren Cocktails.

Ich würde sogar am Mittwoch einen Urlaubstag einreichen. :p

B

boerzel

Guest
Ich finde es ja ganz lieb, dass Ihr Euch so für mich den Kopf zerbrecht. :kiss: Aber momentan geht es leider nicht anders. :(

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Es ist zum Mäuse melken: Ich schaffe es schon wieder nicht. Hab noch auswärts Termine und werde wohl erst später am Abend zurück in MS sein. Vielleicht stosse ich später noch dazu, wenn es nicht zu spät wird. Ansonten Euch viel Spass...

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
War ein netter und interessanter Abend! :)

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.

B

boerzel

Guest
Morgen ist hier nach über eineinhalb Jahren mein letzter Tag. Dann ändere ich auch mein Profil.

:cry:

Besonders die Usertreffen werde ich vermissen. War schön hier. Mal sehen, wo's mich als nächstes hinverschlägt.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Alles Gute am neuen Standort (wo auch immer der sein wird).

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. Entweder beim Stammtisch oder auf irgend einem DO.

• Like
Reaktionen: 1 Person

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Der FMO Stammtisch wünscht allen VFT Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest!

In der nächsten Woche gebe ich den/das :confused:Doodle für den Januarstammtisch über den üblichen Verteiler bekannt.

Die bekannte Runde freut sich immer über neue Gesichter! Wer also Interesse hat, zu uns zu stoßen, ist herzlich willkommen! Gerne hier oder per PM(y)

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Der FMO Stammtisch wünscht allen VFT Mitglieder einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

Einen Doodle Link für den nächsten Stammtisch im Januar habe ich soeben verschickt. Wer keinen erhalten hat und kommen möchte, bitte PM!

Prost!

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Wegen Urlaub bin ich im Januar ziemlich limitiert, ich halte mich deshalb aus der Terminfindung raus - ich würde dann dazukommen, wenn das terminlich passt.