VFT Stammtisch FMO

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Bleibt es beim 31.1.? Wo ist der Treffpunkt? Unicampus wie immer ?

Schönes WE noch.

Guten Morgen,

ich glaube Du bist noch mit den Gedanken im Urlaub;)

macht nix! Hier aus post #104 den link zu #102, der führt Dich dann zu post #1. Post #1 führt Dich am 30.1. zum gewünschten Treffpunkt!(y)

Bring doch mal ein paar Bilder aus KUL mit(y)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Guten Morgen,

ich glaube Du bist noch mit den Gedanken im Urlaub;)

macht nix! Hier aus post #104 den link zu #102, der führt Dich dann zu post #1. Post #1 führt Dich am 30.1. zum gewünschten Treffpunkt!(y)

Bring doch mal ein paar Bilder aus KUL mit(y)

Oh, da war ich aber durch den Wind,also bis dahin.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Die Luft ist gut! Leichter Schneefall vorhergesagt, für alle die spontan kommen wollen, gute Anreise!

Freue mich auf morgen! Ich gebe einen aus! :DFlying student weiß schon warum;)

Die Luft im schönen Münsterland ist doch immer gut! (y)
Die Luft im Rheinland ist dafür leider zurzeit umso dünner, sodass ich auf einen passenden Stammtischtermin im zweiten Quartal hoffen muss.

Wünsche euch morgen viel Spaß!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.431
3.066
Neuss
www.drboese.de
1111 ab SIN? Guten Flug! Benötige noch Info über Fahrer/Mietwagen für April ab DPS. Bitte PN!(y)
Ne, über HKG. Grüße aus "The Wing".

Fahrer kann ich leider nicht empfehlen, der Urlaub war recht kulturlos, der Fahrer zur Rafting-Tour war aber der Oberchecker, der aus jeder 2 eine 5-spurige Straße machte (landestypisch: 4 Spuren statt 2). Mietwagen würde ich WIRKLICH nicht empfehlen und ich bin straßenverkehrstechnisch wirklich hart im Nehmen!

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Es war mal wieder ein sehr netter Abend! :)

Vielen Dank an doubledecker für die Runde. (y)

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Auch ich sage gern DANKE.

Es wäre schön, wenn das mit Priceline, ANA.... klappt.

Wir haben das aufgenommen und den EIngangspost aktualisiert. Aufgrund des eng gestrickten Ferienkalenders schicke ich Euch ein Termin-Doodle in ca. 2 Wochen für einen Termin Ende April. Wer definitiv nicht kann in den letzten 2 April Wochen bitte PM.

Schließlich gibt es den ersten 1-Jahresstammtisch!:)

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Na das Kurzseminar klingt interessant. Ich würde auch gerne direkt ein paar Leute persönlich kennenlernen. Magst du mir den Termin Doodle auch zukommen lassen? :)

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Liebe FMO Starter,

Unser erster 1-Jahres-Stammtisch findet statt am 14.5.2012

Sorry für die Verspätung der Einladung! Komme heute erst aus dem Urlaub zurück und vorher habe ich keine Zeit gefunden.

am 14.5. soll unser nächster Stammtisch stattfinden! Und weil sich der Stammtisch nun zum ersten Mal jährt, habe ich ein kleines Sonderprorgramm organisiert:

- Priceline erfolgreich bedienen, Kurzreferat von flying student

- Punkte sammeln mit Starwood, Kurzreferat von Eastside

- Diskussionsrunde zu Änderungen im MuM Programm, welche Alternativen stellen sich dar

- Fotowettbewerb: alle Teilnehmer bringen die 5 schönsten Fotos Ihres letzten Urlaubs mit (.jpg o.ä.), Beamer ist vorhanden.

Der Gewinner nach Abstimmung erhält eine Flasche Champagner, bei Gleichstand wird sie sofort durch alle Teilnehmer geteilt ;-)

Den Raum mache ich klar, sobald Eure Anmeldungen eingetroffen sind und die Anzahl abgeschätzt werden kann.

Freue mich auf Euer Kommen

Michael