VFT Stammtisch FMO

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
ANZEIGE
Super Programm für den 1-Jahres-Stammtisch! (y)

Ich freue mich auf den Abend und bin dabei. :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Schade, hier die Antwort von SZG:

Re: Vielfliegertreffen Münster

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Info !!!

Bin aber leider in PAD. Wenn ich das früher gewusst hätte ....

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Heute Stammtisch (s.a. Post#1), 19h. Natürlich sind auch Ladies willkommen.(y) Ist ja traditionell keine reine Männersache.;)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Vielen Dank an doubledecker für die tolle Organisation. Es war mal wieder eine super Truppe mit neuen und alten Besuchern. (y)

• Like
Reaktionen: doubledecker

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Auch von mir ein dickes Dankeschön an doubledecker für die Organisation und insbesondere die leckeren Wurstwaren(y) war eine sehr nette und informative Runde (y)

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Auch ich bin wieder gut in MUC gelandet, der Flug im komplett ausgebuchten RJ85 mit 3/3 Bestuhlung und gut gefüllten Mittelsitz war allerdings kein Spaß.

Ich möchte mich auch für die perfekte Planung, den Shuttle-Service und die ausgezeichnete Bewirtung bedanken.

Es war schön, alte Bekannte wieder zu sehen und neue zu treffen.

Vielleicht bis zum nächsten Mal?

• Like

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Das war ein prima Abend! Schicke morgen die Rundmail mit den secret numbers :) Habe es gestern nicht mehr geschafft...und heute den Stick vergessen :eek:

Für alle, die es sonst noch interessiert: europtrav hat den stammtischinternen Fotowettbewerb gewonnen(y)(y)(y)
Hatten wir eigentlich beschlossen, daß der diesjärige Preisträger den Preis im nächsten Jahr stellt?;)

PS: +1 bedankt sich für die tollen Blumen !!!

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Das war ein prima Abend! Schicke morgen die Rundmail mit den secret numbers :) Habe es gestern nicht mehr geschafft...und heute den Stick vergessen :eek:

Für alle, die es sonst noch interessiert: europtrav hat den stammtischinternen Fotowettbewerb gewonnen(y)(y)(y)
Hatten wir eigentlich beschlossen, daß der diesjärige Preisträger den Preis im nächsten Jahr stellt?;)

PS: +1 bedankt sich für die tollen Blumen !!!

Hier ist übrigens nochmal das Gewinnerbild :cool:
DSC01121.jpg
Made with Sony Cyber Shot W520

Zuletzt bearbeitet:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Hallo FMO Stammtischfreunde,

aufgrund der Nachfragen vom DUS Stammtisch, den Weg auch einmal nach Münster einschlagen zu wollen, haben Christian (xfaktor) und ich kurzfristig beschlossen,
den Stammtisch ausnahmsweise an einem Freitag stattfinden zu lassen.:eek:
Die knappe Taktung der FRA/MUC/ZRH /DUS Stammtische sowie des HRG Tauch-Dos läßt nur einen knappen Slot am 5.10. zu.:)
Derzeit arbeiten wir noch an einem Anschlussprogramm am Samstag (Brauereibesichtigung, Fahrradtour, Altstadtbummel etc.). Bitte merkt Euch aber schon einmal den Termin vor.:idea:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Leute,

ASCHE über mein Haupt. Seit ein paar Wochen nutze ich Exchange. Die Synchronisation meiner Daten läuft offensichtlich noch nicht fehlerfrei. Darüberhinaus erhalte ich vom Reisebüro meines Vertrauens noch keine i-calender (das ändern die ja jetzt vielleicht ;-).

Kurzum - das Tauch Do geht ja bis zum zum 8.10.!!! Alles Ausreden:(...

Gott sei Dank habe ich ja noch einen domestic engineer:) und der (die) sagt mir das es erst am 2.11. wieder geht. Also Ruder rumwerfen und den 2.11. einplanen! Hoffe Metnad hat keinen Textmarker in seinem Kalender genutzt ;)

Vielmals Sorry!

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Am 17.8. ist Stammtisch in DUS. Die Altstadt lohnt sich immer. Biete MFG. Hat jemand Lust mitzukommen?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Ich würde sehr gerne mitfahren, bin aber an dem Wochenende bereits verplant. :cry:

Beim nächsten Stammtisch komme ich gerne darauf zurück. ;)

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Fahre am 17.8. ca. 16:30h nach Düsseldorf zum Stammtisch.

Könnte noch jemanden mitnehmen...

PS: Hilton kost nur 54 €! als Promo

Zuletzt bearbeitet: