[Video] Korean Air A380 - Where dreams are made

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
608
6
LEJ
www.miles-around.de
Wirklich gutes Video! Auch das Produkt gefällt mir sehr. Ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich das Türkis der Sitze in Business und First. Das Korean einen Duty Free Shop im Heck der A380 einbauen wollte, war mir ja bekannt. Neu war für mich die Meeting/Bar Area mit lecker Absolute Wodka. :)
Aber wo befindet sich dieses denn dann?

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
sehr sehr gut würd ich sagen! zugang zur "lounge" für C und F pax? die scheinen es ja echt auf absolute wodka abgesehen zu haben... was ich noch viel besser finde!

Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

auf welchen strecken ist der momentan unterwegs?
ich denke mein flug würde folgendermaßen ablaufen: einsteigen, was essen, auf zur bar, wieder was essen, wieder in die bar schlafen, austeigen!

schon jemand damit unterwegs gewesen?

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Ich bin Ende des Monats auf dem Flug von ICN-HKG auf dem A380, mal sehen wie das ganze in Wirklichkeit ausschaut.

Asiaten und Koreaner insbesondere sind verrückt nach Duty-free, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn es eine Airline schafft so einen onboard Shop zum laufen zu bringen dann sind es die Koreaner. Jedes mal auf meinen Flügen von und nach Seoul zieht sich der onboard Verkauf über einen recht langen Zeitraum und es werden auch durchaues mehrer hundert Dollar umgesetzt.

Ich halte den Shop für sinnvoller als diese "Kunst Gallerie" bei Air France. Totaler Quatsch, bestätigt mein Bild von der Airline.

Unterwegs ist der A380 derzeit nach HKG, NRT und JFK

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich bin Ende des Monats auf dem Flug von ICN-HKG auf dem A380, mal sehen wie das ganze in Wirklichkeit ausschaut.

Asiaten und Koreaner insbesondere sind verrückt nach Duty-free, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn es eine Airline schafft so einen onboard Shop zum laufen zu bringen dann sind es die Koreaner. Jedes mal auf meinen Flügen von und nach Seoul zieht sich der onboard Verkauf über einen recht langen Zeitraum und es werden auch durchaues mehrer hundert Dollar umgesetzt.

Ich halte den Shop für sinnvoller als diese "Kunst Gallerie" bei Air France. Totaler Quatsch, bestätigt mein Bild von der Airline.

Unterwegs ist der A380 derzeit nach HKG, NRT und JFK

Na sowas, das ist ein Shop und ich dachte, die haben endlich eine ordentlich bestückte Bar (für die markenartikelsüchtigen Asiaten).

(Erinnerungen an Financial District PEK, Entweder gab es keinen Wein, und wenn es einen gab, war es ein Lafite zum dreifachen Preis (des Lafites wohlgemeint))

quattro4x4

Aktives Mitglied
16.11.2010
139
0
FRG
Mein Zahnarzt hat den gleichen Sitz wie den in der First :D

Ist aber ein wirklich gelungenes Video.