VIE-HKG Oktober 2011 - ab welchem Tiefpreis zuschlagen ?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Hätte eine Fragen an Euch erfahrene Bucher. Ich mache Ende Oktober/Anfang November 2011 eine Taiwan Kreuzfahrt ex HKG.

Ab welchem Preis sollte ich ex VIE für ein Return-Ticket mit Star Alliance in economy zuschlagen. Ist doch eher Nebensaison oder ?

Vielen Dank Celles :)

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Gibts fuer HKG 'ne Saison?

LH verkauft momentan ex FRA z.B. PEK fuer 549,- in einem Sale (!). Und PEK gehoerte bis dato eigentlich eher zu den guenstigeren Destinationen in China / Asien. Ich denke nicht, dass HKG soviel guenstiger zu haben ist. Aber das ist ja auch noch in weiter Ferne.

W

WolfgangVFT

Guest
Muss mich erstmal einfinden hier. Habe bis jetzt nur Nachrichten uebermittelt bekommen: "... und wenn er am Boden liegt, tritt ihm noch in die E*** dres*." :rolleyes:
Hüte dich vor diesem HighHopes. Eine ganz obskure Type... Und vermutlich mit dem Potenzial zum Amokläufer und Massenmörder!!!

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Bis auf die mörderischen AW ist ein Richtpreis schon ganz gut gewesen. Ab VIE ist es dann halt immer ein Stück teuerer und nicht in einem Ticket buchen ist nur mit 4-5 Stunden Pause ratsam. Wenn ich denke, dass LH für einen Flug VIE-BARI 1020 Euro wollte und von MUC-BARI 220 kostetem frage ich mich schon, ob der garantierte Anschluss 800 Euro wert wäre, da wurden halt die M&Ms auf Bari verprasst...

Vielleicht buche ich HKG doch mit Meilen, mal sehen, wieviel ich für VIE-FRA-SIN HKG-ZRH-VIE bekomme. Den letzten habe ich von der LH erwirken müssen, denn die haben den einen Flugtag gestrichen und wir sollten 10 Stunden früher heim, was ich nicht akzptiert habe.
Muss mal hier ordentlich durchlesen, wie ich im vorhinein die Buchungsklassen auslese, die sonst nicht angegeben werden.