Sehe grad ganz unabhängig von der aktuellen Red-Monday Aktion, dass auf der OS-Website VIE-OTP zum oben genannten Preis angeboten wird. Die Verfügbarkeit ist riesig. Der Austrianwintercode ist leider nicht anwendbar.
Sehe grad ganz unabhängig von der aktuellen Red-Monday Aktion, dass auf der OS-Website VIE-OTP zum oben genannten Preis angeboten wird. Die Verfügbarkeit ist riesig. Der Austrianwintercode ist leider nicht anwendbar.
Wann fliegen wir ?
Nicht bei Lastminute.de
Nicht bei Lastminute.de
Achtung. Manche Flüge nach OTP sind im Codeshare mit Tarom. Für diese gibt es dann keine Meilen wenn ich nicht irre, da nicht auf *A-Metal.
Leider gilt der Tarif nicht für Tagesflüge.
Ich buche nun OTP für 13-14.Feb und ich schlage dabei 2 Fliegen mit einer Klatsche:
1. Silver-Segment-Run (wie schon von Starbucks angemerkt)
2. Diese Stadt würde ich für einen regulären Städte-Trip sonst nie in Erwägung ziehen und meine Firma ist in diesen Ländern auch nicht mehr direkt tätig.
falls sich also jemand anschließen will...
hat ansonsten jemand Tipps für mich Bukarest-Neuling?
hat ansonsten jemand Tipps für mich Bukarest-Neuling?
Der Tarif wird jetzt auch ganz offiziell auf aua.com beworben. Also kein Errorfare oder ähnliches.
Danke für die Lokal-Tipps.
Als Hotel habe ich das Ramada im Zentrum gebucht um die 5000 Meilen der BMI/Wyndham-Promo nebenbei mitzunehmen.