Ein FD - Fuel Dump - ist ein Ticket bei dem auf eine bestimmte Art, nämlich durch Zubuchen einer Stecke die man dann nicht abfliegt, der Treibstoffzuschlag fehlt. Gemessen an den 5 Beiträgen die Du bisher hat denke ich nicht dass Du der absolute Profi im Buchen von Flugtickets bist würde ich davon abraten. Ansonsten ließt Du Dich mal durch die knapp 200 Seiten des Threads "Trick It mach es doppelt". Dann bekommst Du eine Ahnung davon wie das geht. Allerdings ist das alles nicht ganz "sauber" weshalb ich für euren Trip nicht dazu raten würde.
Der Tipp andere Flughäfen mit einzubeziehen ist aber in jedem Fall gut. Dafür eignet sich die Matrix:
Matrix - ITA Software
Damit kannst Du ein bischen mit Deinen Daten spielen und bekommst dann zum Beispiel dieses Angebot:
21. Sep AF 1395 BUD 10:10 CDG 12:30 2:20 Std. Airbus A320 Economy (L)
Layover in CDG 1:05 Std.
DL 8403 CDG 13:35 SFO 15:55 11:20 Std. Boeing 777 Economy (U)
1. Okt DL 153 SEA 18:05 AMS 13:05 10:00 Std. Boeing 767 Economy (U)
Layover in AMS 1:25 Std.
DL 9697 AMS 14:30 BUD 16:30 2:00 Std. Boeing 737 Economy (U)
696,00*€
Dieses gibst Du dann bei einem Online Reisebüro Deiner Wahl ein, z.B.
KAYAK - Cheap Flights, Hotels, Airline Tickets, Cheap Tickets, Cheap Travel Deals - Compare Hundreds of Travel Sites At Once , und mit etwas Glück kannst Du dort dann zu dem Preis buchen - in diesem Fall finden sich dort sogar jedoch noch bessere Angebote (690,00 Euro).
Eine weitere Idee wäre, den Hin und Rückflug zum gleichen Ort zu buchen, Bsp SFO, und dann für die einfache Strecke SFO-SEA ein Oneway Ticket separat zu buchen.
Tipps genug?