VIE- Senator Lounge oder Skylounge?

ANZEIGE

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
23
VIE/NYC/FLR
ANZEIGE
Hat irgendwer Erfahrungen ob die Senator Lounge oder die Skylounge in Wien besser ist?

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
ja ungefähr auf selben Stand.
Ich geh manchmal in die Sky wenn am frühen Morgen relativ viele in der *A Lounge das Frühstück stürmen wollen.

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
In SEN Lounge im Bereich G (Non-Schengen) ist vor allem am späten Vormittag sehr ruhig (ab ca. 10 Uhr). SEN Lounge im Bereich F (Schengen) hat vor allem am Nachmittag Platzproblem. SEN "G" kann ich empfehlen.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
In SEN Lounge im Bereich G (Non-Schengen) ist vor allem am späten Vormittag sehr ruhig (ab ca. 10 Uhr). SEN Lounge im Bereich F (Schengen) hat vor allem am Nachmittag Platzproblem. SEN "G" kann ich empfehlen.

Weisst du auch wie die Auslastung von SEN G zwischen 22:00-23:30 aussieht?

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Sen. Lounge hat Fenster nach "draußen", Sky nicht... Dafür in der Sky eine Raucher Kammer...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Was hat denn die Sky Lounge für Zugangsvoraussetzungen?

Wenn ich -wie in der Ausgangsfrage beschrieben- die Auswahl habe, dann muss ich ja *G sein, sonst käme man ja nicht in die SEN rein. Ich gehe mal davon aus, dass die Sky Lounge eine KK- oder Pay-Lounge ist, in die man nicht mit *G reinkommt...?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Was hat denn die Sky Lounge für Zugangsvoraussetzungen?

Wenn ich -wie in der Ausgangsfrage beschrieben- die Auswahl habe, dann muss ich ja *G sein, sonst käme man ja nicht in die SEN rein. Ich gehe mal davon aus, dass die Sky Lounge eine KK- oder Pay-Lounge ist, in die man nicht mit *G reinkommt...?

siehe hier

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
63
Nordpfalz
@kingair9

Habe mal die Seite des Schwechater Airports aufgesucht, mehr als das findet sich da nicht:

The lounges are available free-of-charge to passengers with first-class and business-class tickets issued by various airlines,
credit cards and membership cards. Furthermore, they can be used by any airline customer, regardless of the airline, at a price of 29 Euros.

Man kommt auf dem Weg zu den *A-Schengen-Wartesälen an der Sky Lounge vorbei, habe da keine Logos von *A-Carriern erspäht.

Viennaairport - Lounges - Open for new horizons

(Bei dem Chaos in der SEN mögen ja für manchen *A-Gold die €29 sinnvoll investiert sein...)

:(

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
..bin *G und hab den PP als Back Up , von daher Zugangsmöglichkeit zu beiden Lounges. Die Sky ist aber ganz klar "preferred"

Ridgeway

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuperConnie

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Sen Lounge bei G finde ich recht angenehm; auch am Abend war es bei mir bisher nicht zu voll. Sen Lounge F füllt sich am frühen Abend dann doch recht schnell und mehr als einen Stehplatz gibt es dann nicht mehr. Mal ganz davon abgesehen finde ich die Anzahl der freien Steckdosen recht lausig und gehe dann rüber in die Sky Lounge (Diners sei dank). Natürlich kann man auch in die Sen Lounge im non-Schengen Bereich gehen, nur muss man dann wieder durch die komplette Siko durch. Die Lounges im alten Terminal fehlen mir irgendwie......

• Like
Reaktionen: SuperConnie

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
304
18
Mies bei beiden sind die Öffnungszeiten,

als ich mit der OS morgens aus BKK kam, musste man noch über 10 Minuten warten bis die Damen in Rot aufsperrten. Auf die Minute genau, wie bei der Post. Zu dem Zeutpunkt warteten schon leicht 50 Pasaguiere!!:mad:

• Like
Reaktionen: Vagabond

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Mies bei beiden sind die Öffnungszeiten,

als ich mit der OS morgens aus BKK kam, musste man noch über 10 Minuten warten bis die Damen in Rot aufsperrten. Auf die Minute genau, wie bei der Post. Zu dem Zeutpunkt warteten schon leicht 50 Pasaguiere!!:mad:

Dann war der Flug aber früher in Wien als geplant. Planlandung ist 05:35 - die Lounge öffnet um 05:30.