Die Sky ist gemütlicher eingerichtet.
In SEN Lounge im Bereich G (Non-Schengen) ist vor allem am späten Vormittag sehr ruhig (ab ca. 10 Uhr). SEN Lounge im Bereich F (Schengen) hat vor allem am Nachmittag Platzproblem. SEN "G" kann ich empfehlen.
Was hat denn die Sky Lounge für Zugangsvoraussetzungen?
Wenn ich -wie in der Ausgangsfrage beschrieben- die Auswahl habe, dann muss ich ja *G sein, sonst käme man ja nicht in die SEN rein. Ich gehe mal davon aus, dass die Sky Lounge eine KK- oder Pay-Lounge ist, in die man nicht mit *G reinkommt...?
The lounges are available free-of-charge to passengers with first-class and business-class tickets issued by various airlines,
credit cards and membership cards. Furthermore, they can be used by any airline customer, regardless of the airline, at a price of 29 Euros.
@kingair9
Habe mal die Seite des Schwechater Airports aufgesucht, mehr als das findet sich da nicht:
Man kommt auf dem Weg zu den *A-Schengen-Wartesälen an der Sky Lounge vorbei, habe da keine Logos von *A-Carriern erspäht.
Viennaairport - Lounges - Open for new horizons
Eben. Daher Frage ich ja, wie sich die Frage "SEN oder Sky" stellt?
Na ja, wie im von mir oben nachgetragenen Text - gegen Bares...
Warum sollte ich 29 EUR bezahlen wenn ich mit *G kostenlos in eine Lounge 20m weiter komme..?
DC zB?Eben. Daher Frage ich ja, wie sich die Frage "SEN oder Sky" stellt?
Eben. Daher Frage ich ja, wie sich die Frage "SEN oder Sky" stellt?
Mies bei beiden sind die Öffnungszeiten,
als ich mit der OS morgens aus BKK kam, musste man noch über 10 Minuten warten bis die Damen in Rot aufsperrten. Auf die Minute genau, wie bei der Post. Zu dem Zeutpunkt warteten schon leicht 50 Pasaguiere!!![]()