...Was lerne ich daraus? Gehe ich nach den Möglichkeiten online bin ich als SEN mit einem Ticket in P der letzte Dreck und eigentlich gar nicht erwünscht... Mittlerweile ärgere ich mich nicht die eigentlich bessere Alternative mit BA gebucht zu haben. Immer wieder falle ich auf das Märchen herein, dass ich als Wiener mit OS besser fliege und mir der SEN auch nur irgendetwas bringt...
Naja, offenbar ist die ganze OS damit beschäftigt, sich um mich zu kümmern. Heute ein Anruf von OS, man hätte gesehen, dass ich auf meiner nächsten Langstrecke noch keinen Sitzplatz reserviert habe, es gäbe noch die volle Auswahl - wo ich den gerne sitzen würde. Und dann ist die Dame mit mir
alle meine Reservierungen (LH Group)durchgegangen und hat mich meinen Wünschen entsprechend platziert (da waren offenbar ein paar AC Changes dabei, deswegen waren offenbar meine ursprünglichen Reservierungen gelöscht worden). Habe ich so noch nicht erlebt > super Service.
Kurze Zeit später nochmals Anruf - eine Reservierung ginge nicht, da war jemand anderer schneller. Wo ich den gerne sonst sitzen möchte ...