• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Vielflieger Kreditkarte fürs Ausland

ANZEIGE

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
ANZEIGE
Hi Leute

Ich werde in nächster Zeit aufgrund einer Reise länger im Ausland
unterwegs sein, und suche nach ein oder mehreren passenden Kreditkarten.
Ich bin AB Gold, die AB KK habe ich schon.
Dinge die mir wichtig sind wären:

- Beim Einkauf Meilensammeln
[- Auslandskrankenversicherung ]
- Kein Auslandseinsatzentgeld
- Kostenlos Geld abheben

Optimal fände ich die Amex Delta Skymiles Gold, leider
wurde die ja eingestellt.

Amex hat zu hohe Auslandseinsatzentgelte
Santander gibt keine Option zum Meilensammeln/zu strenge Regularien
Barclay gibt keine Option zum Meilensammeln/zu strenge Regularien
Miles and More hat zu hohe Auslandseinsatzentgelte

Was gut aussieht ist die Eurowings Gold Visa,
die hat im Prinzip alles was ich brauche, bloß
sind die gesammelten Meilen leider nur im Boomerang Club nutzbar.
Da ich bei Topbonus sammle, wäre ein System wie bei Amex praktischer.
Optimal wäre demnach etwas wie die Eurowings Karte mit Option auf Meilentransfer.

Ich blicke bei dem Überangebot einfach nicht mehr so richtig durch, und hoffe
dass einer von euch vielleicht noch einen Tipp hat .:sick:

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Am besten kombonieren weil dann hast du im Fall Der Fälle auch ein Backup

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.818
281
Müssen es denn Flugmeilen sein oder gingen auch andere Boni für Umsätze?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich befürchte auch, dass Du irgendwo Abstriche machen bzw.-wie schon geraten-ein Portfolio anlegen wirst müssen!
Die eierlegende Wollmilchsau unter den KK kenn ich leider auch nicht :(

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Für Geld und Tanken die Santander 1plus. Für kein AEE nach dem 1.01. die DKB ansonsten Fidor oder N26. Fürs Meilensammeln und Versichern wäre eine Amex eine gute Ergänzung. Als Backup für vieles die Advanzia! Mit 4 Karten schon viel abgedeckt!

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
In den USA gibt es aber afaik keinen kostenlosen Ausgleich in 4 Wochen, sondern direkt Zinsen!

Natürlich kannst Du die Karte direkt ausgleichen ohne das Zinsen anfallen. Aber Du hast dafür in der Regel 3 bis 4 Wochen nach Abrechnung, nicht nur einige Tage wie in Deutschland.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Für Geld und Tanken die Santander 1plus.

Ich hab die Karte zusätzlich noch für Onlineshops (Amazon, Netflix, etc.). Wenn du sie ausschliesslich zum Tanken verwendest und Geldabheben verwendest, ist die Gefahr gross, dass sie sie dir entweder das Limit massiv kastrieren oder auch ordentlich kündigen. Telefontreff-Thread habe ich leider gerade nicht zur Hand.

Im Einzelhandel setze ich die Karte wegen fehlendem NFC und Sig first gar nicht erst ein, das ist mir zu doof.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Natürlich kannst Du die Karte direkt ausgleichen ohne das Zinsen anfallen. Aber Du hast dafür in der Regel 3 bis 4 Wochen nach Abrechnung, nicht nur einige Tage wie in Deutschland.
Aber auch nur, wenn man gerade keine Balance hat. Sonst werden Einkäufe sofort verzinst.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Gibt es überhaupt eine einzige Karte, mit der man ohne Auslandsgebühren Meilen bekommt?

Sonst würde ich einfach Advanzia-Mastercard und DKB-Visa kombinieren und auf die Meilen im Ausland verzichten.