Nicht nur das...hat aber mit Mileage Runs nicht wirklich was zu tun…
Das ist langsam nicht mehr lustig, wie Du (nachdem Du schon mehrfach freundliche Hinweise zu Deinem Verhalten bekommen hast) Deinen Kram immer wieder aufs Neue irgendwo hinkübelst – und dann sollen andere den Mist aufräumen. Da helfen dann auch keine Smileys mehr. Wer Antworten auf seine Fragen erhofft, sollte aufpassen, dass er nicht auf allzu vielen Ignore-Listen landet.Danke für die Info.
Naja. Aber doch Wenn ich aus der Info einen Mileage Run baue. Aber schiebt das gerne wohin wo es besser passt.
Danke für die Info.
Naja. Aber doch Wenn ich aus der Info einen Mileage Run baue. Aber schiebt das gerne wohin wo es besser passt.
Das ist langsam nicht mehr lustig, wie Du (nachdem Du schon mehrfach freundliche Hinweise zu Deinem Verhalten bekommen hast)…
Nicht jeder nutzt ChatGPT. Ich nutze es zum Beispiel nicht.der Sinn eines Forums ist nicht nur Fragen zu stellen…
Auch wenn die Suche nicht optimal für jeden ist, ChatGPT kann auch vieles herausfinden.
Kommt ein bisschen so vor als sammle er/sie Beiträge für die Lounge….
Wo gehört es denn deiner Meinung nach hin?Das ist langsam nicht mehr lustig, wie Du (nachdem Du schon mehrfach freundliche Hinweise zu Deinem Verhalten bekommen hast) Deinen Kram immer wieder aufs Neue irgendwo hinkübelst – und dann sollen andere den Mist aufräumen. Da helfen dann auch keine Smileys mehr. Wer Antworten auf seine Fragen erhofft, sollte aufpassen, dass er nicht auf allzu vielen Ignore-Listen landet.
Wo gehört es denn deiner Meinung nach hin?
Mach' doch mal Vorschläge, mein Silbertablett ist gerade zum Polieren.Wo gehört es denn deiner Meinung nach hin?
Das ist ja eine unsinnige Antwort. Dann braucht man kein Forum um Fragen zu stellen. Sondern man teilt hinterher nur Erfahrungsberichte...In die „ich probiere es selbst aus“-Ecke…
Für deine Frage braucht es tatsächlich kein Forum.Das ist ja eine unsinnige Antwort. Dann braucht man kein Forum um Fragen zu stellen. Sondern man teilt hinterher nur Erfahrungsberichte...
Wer unsinnige Fragen stellt, sollte sich nicht über unsinnige Antworten wundernDas ist ja eine unsinnige Antwort. ...
Naja. "Booking Zone" ist erstmal richtig. Denn es hat etwas mich "booking" zu tun.Mach' doch mal Vorschläge, mein Silbertablett ist gerade zum Polieren.
Wieso sollte diese unsinnig sein? Bei Hotels ist es auch so. Buchst du über Hotels.com oder booking.com erhälst du auch keine Benefits aus dem Status bei der Hotelkette.Wer unsinnige Fragen stellt, sollte sich nicht über unsinnige Antworten wundern
Das ist ja eine unsinnige Antwort. Dann braucht man kein Forum um Fragen zu stellen. Sondern man teilt hinterher nur Erfahrungsberichte...
Was ist der Sinn eines Forums, wenn es sich nicht darum dreht sich auszutauschen? Und Austausch bedeutet, dass man seine Erfahrungen teilt .du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Warum probiert man es nicht einfach aus, bevor man Fragen stellt? Man muss ja nicht gleich die Buchung bezahlen…
Du stellst dich ein bisschen wie die typischen Beispiele der Generation Z an. Ich dachte du wärst älter bei deinem Anmeldejahr 2013
Ich hatte eher diesen Beitrag hier gefunden.Mit „Buchen“ hat das so gut wie nichts zu tun sondern eher etwas mit Passagierdaten ändern. Weil oft wird die Nummer von den OTA auch gar nicht übertragen und dann muss man sie eh auf der Airlineseite aktualisieren. Steht aber alles in den untenstehenden gefundenen Threads.
Warum nicht einfach mal das Thema bei einer Suchmaschine eingeben und dort prasseln die Antworten nur so auf einen herab.
Ich erkenne an, dass Du Dich ein wenig bemüht – aber leider die falschen Schlüsse gezogen – hast.Naja. "Booking Zone" ist erstmal richtig. Denn es hat etwas mich "booking" zu tun.
Anhang anzeigen 280164
Nummer 2, 3 und 4 sind zu speziell. Es geht ja nicht darum, in welcher Reiseklasse man fliegt oder zu einem besten Preis. Vor allem geht es im Rubrik 2 um das finden von einem günstigen Ticket für eine spezielle Reise.
Bleiben 1 und 5:
1 könnte es passen. Es ist doch sehr allgemein gehalten. Es geht um Buchen von Flügen, Hotels und Mietwagen.
Bleibt nun noch Nummer 5. Die Erkenntnis ob man über Momondo und Co. seine Vielfliegernummer angeben kann, ist (sofern es funktioniert) ein Tipp. Da es um mich als Vielflieger geht (oder einer der es werden will), ist es m.E. dort nicht falsch. Es passt nicht perfekt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wieso sollte diese unsinnig sein? Bei Hotels ist es auch so. Buchst du über Hotels.com oder booking.com erhälst du auch keine Benefits aus dem Status bei der Hotelkette.
Ist es es daher weit her geholt, dass dies bei Flügen über Drittseiten ähnlich wäre?
Wobei VFT – darauf möchte ich dezent hinweisen – nur so wimmelt von gut begründeten Beiträgen, die vor der Buchung über Drittanbieter warnen...
Du siehst, es gibt viele Fragezeichen. Und dann ist der einfachere Weg, einfach jemanden zu Fragen, wie es geht.
Bzw. nicht weiß das man nicht für jeden Scheixx nen neuen Thread aufzumachen hat. Aber fürchte der Lerneffekt bleibt weiterhin aus. Nun ja.Ist schwer vorstellbar, dass jemand nach >11 Jahren VFT so gar keine Erfahrung im Fliegen&buchen hat…
Ich kann deine Einordnung in Miles&Points nachvollziehen. Aber schlüssig ist es für mich noch nicht. Ich wüsste nicht, in welchem Unterbereich diese Frage einzuordnen ist.Ich erkenne an, dass Du Dich ein wenig bemüht – aber leider die falschen Schlüsse gezogen – hast.
Booking Zone ist erstmal flasch. Mit Deiner Vielfliegernummer geht es nicht primär ums Buchen, sondern um Dein spezielles Vielfliegerprogramm – und das lässt sich unter Miles&Points finden. Wobei VFT – darauf möchte ich dezent hinweisen – nur so wimmelt von gut begründeten Beiträgen, die vor der Buchung über Drittanbieter warnen...
Wenn es keinen passenden Thread gibt, bin ich der Ansicht, gibt es einen neuen. Wer will das sonst nachvollziehen können?Bzw. nicht weiß das man nicht für jeden Scheixx nen neuen Thread aufzumachen hat. Aber fürchte der Lerneffekt bleibt weiterhin aus. Nun ja.
Wo ich geben kann, schreibe ich immer sehr gerne etwas zu. Aber im Moment wäre es vermessen, hier anderen Tipps zu geben. Aber auch hier - wenn ich etwas weiß , gebe ich es gerne weiter. Wie zum Beispiel das QR Angebot ab Olso nach DXB. Ich denke, der Forumsteilnehmer hat sich sehr gefreutwie in gefühlt allen deinen Threads der letzten Wochen, wurdest du freundlich darauf hingewiesen die Suche zu verwenden, ehe du wegen Kleinkram wild Threads öffnest, man kann sich auch an ähnliche Fragen anhängen. Zum Sinn: ein Forum besteht aus einem Geben und Nehmen, bei Deinen Threads siehts aber ausschließlich nach dem Verlangen des Silbertabletts aus.
Ich bin mir sicher, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, meine ersten Beträge 2013 zu lesenwie in gefühlt allen deinen Threads der letzten Wochen, wurdest du freundlich darauf hingewiesen die Suche zu verwenden, ehe du wegen Kleinkram wild Threads öffnest, man kann sich auch an ähnliche Fragen anhängen. Zum Sinn: ein Forum besteht aus einem Geben und Nehmen, bei Deinen Threads siehts aber ausschließlich nach dem Verlangen des Silbertabletts aus.
hast du den Account gekapert? Ist schwer vorstellbar, dass jemand nach >11 Jahren VFT so gar keine Erfahrung im Fliegen&buchen hat…
I try my best - schon aus Eigennutz, dass die richtigen dort hinein gucken.Nachtrag: da es kaum noch Mods gibt, die hier irgendwas verschieben: achte besser auf die Platzierung der Threads (wenn es wirklich nicht anders geht) alle Bereiche haben Beschreibungen.
Ich erkenne an, dass Du Dich ein wenig bemüht – aber leider die falschen Schlüsse gezogen – hast.
Booking Zone ist erstmal flasch. Mit Deiner Vielfliegernummer geht es nicht primär ums Buchen, sondern um Dein spezielles Vielfliegerprogramm – und das lässt sich unter Miles&Points finden. Wobei VFT – darauf möchte ich dezent hinweisen – nur so wimmelt von gut begründeten Beiträgen, die vor der Buchung über Drittanbieter warnen...
Ich kann deine Einordnung in Miles&Points nachvollziehen. Aber schlüssig ist es für mich noch nicht. Ich wüsste nicht, in welchem Unterbereich diese Frage einzuordnen ist.