Vielfliegerprogramm in Buchung ändern

ANZEIGE

Gangplatzbucher

Reguläres Mitglied
02.05.2024
26
7
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es normal, dass man bei den ThaiAirways-Buchungen im Nachgang nicht mehr das Vielfliegerprogramm ändern kann? Die Auswahlliste ist bei mir grau - ich würde gern die Meilen woanders gutschreiben.

Vielen Dank!

Anhänge

• 1D85E17B-44CB-4263-8578-4C720404E7B3.jpeg
    1D85E17B-44CB-4263-8578-4C720404E7B3.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 16

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.078
LEJ
Ich habe einmal vor etlichen Jahren, da waren Apps noch nicht so verbreitet, das Vielfliegerprogramm ändern lassen, indem ich mit ROP Kontakt aufgenommen habe. Das haben sie damals auch gemacht, mit dem Hinweis, dass sie das ausnahmsweise und nur 1x machen.

Gangplatzbucher

Reguläres Mitglied
02.05.2024
26
7
Ich habe einmal vor etlichen Jahren, da waren Apps noch nicht so verbreitet, das Vielfliegerprogramm ändern lassen, indem ich mit ROP Kontakt aufgenommen habe. Das haben sie damals auch gemacht, mit dem Hinweis, dass sie das ausnahmsweise und nur 1x machen.
Danke für den Tipp. Dann versuche ich es mal auf diesen Weg.

StAndrews

Neues Mitglied
01.08.2022
20
23
Hat der Eurobonus Status Match zu Thau bei euch funktioniert? Konntest du das VFP ändern?

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
163
86
FRA
Wir hatten das in unserer Buchung auch Ende August. Waren zu viert unterwegs und nur bei zweien wurden die M&M-Nummern bei der Buchung schon angegeben. Das war in der Übersicht auch korrekt vermerkt.
Auf der Seite zum Ändern der Daten in der Buchung ließ sich dann bei den Vielfliegerprogrammen nichts ändern; da stand ROP bei allen (inkl. M&M-Nummer hinter den beiden oben erwähnten) und das Feld war deaktiviert.
Das führte nun auch zu der Situation, in der man gar nichts an Buchungsdaten aktualisieren konnte (inkl. Pass, etc.). Denn sobald man was geändert hatte und speichern wollte, kam eine Fehlermeldung weil ja ROP ausgewählt war mit M&M-Nummer.

Beim Check-in konnte am Schalter aber alles korrigiert werden.