Vietnam: 5 Stars Resort Empfehlungen

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Hallo zusammen, habe im August einen Break in Asien. Wollte mal ein Resort in Vietnam aufsuchen, welches Ruhe bietet, eine Hütte am Strand hat und alles unter 14 Jahren nicht einbucht:rolleyes:

Jemand gute Empfehlungen? Danke.
Ansonsten gehts nach Malaysia.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Fand das hier ganz gut:

Life Resort

Mit VN geht es auch zu erfliegen, Airport ca 1 h Fahrt übers Land. Ganz interessant, abseits der Touristenpfade.

• Like
Reaktionen: VFHS

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hallo zusammen, habe im August einen Break in Asien. Wollte mal ein Resort in Vietnam aufsuchen, welches Ruhe bietet, eine Hütte am Strand hat und alles unter 14 Jahren nicht einbucht:rolleyes:

Jemand gute Empfehlungen? Danke.
Ansonsten gehts nach Malaysia.

wolfgang hat hier etliche Sachen in die Richtung gepostet, kann heute Abend mal suchen oder ihn fragen.

• Like

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hallo zusammen, habe im August einen Break in Asien. Wollte mal ein Resort in Vietnam aufsuchen, welches Ruhe bietet, eine Hütte am Strand hat und alles unter 14 Jahren nicht einbucht

Meine Freundin schwärmt noch heute vom Nam Hai The Nam Hai Vietnam's Premiere Luxury Resort and Villas Guter Service, direkt am Meer und ohne Kids club :cool:

Das obere Ende aber so gut, dass wir beim nächsten Asientrip einen Zwischenstopp machen müssen...

• Like

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ich kann mich nur den six senses empfehlungen anschliessen, jedoch meide das evason nha trang - veraltet & nicht wirklich doll.

preisgünstiger und auch sehr nette bungalows sowie gute kücke, jedoch nicht ganz so stylish & bei weitem nicht so gute spas, bieten die victoria resorts in hoi an & phan thiet: Hotels in Vietnam / Home - Victoria Hotels & Resorts

enjoy it!

• Like