ANZEIGE
Dank Optiontown 2x upgrade auf C:
Hinflug:
CI bei C
keine Lounge (davon abgesehen, die Lounge in Hanoi verdient den Namen nicht. Ok....ist ja "nur" domestic).
Priority-Sticker vorhanden
Essen onboard: chicken und rice: nix besonderes. Getränkeangebot um kurz nach 6 morgens: Wein ;-)
Gestühl: angenehm (2+2 in A321 1J. alt, vergleichbar TG auf Kurzstrecke, sprich Rückenlehne ist schon "fast" wie Rutsche. 45 Grad oder so.)
IFE: gab immerhin Miniscreen an Decke mit Flightinfo.
Kabine: 4 Reihen mit 2+2 Bestuhlung. 2 normale und wir ;-)
Rückflug:
CI bei C
keine Lounge vorhanden
kein Priority-Sticker, aber für Y mit Status.
Essen onboard: 2 Toasts und frische Früchte. Mit Status gab es auch hinter dem Vorhang warmes Essen.
Gestühl: Abstand OK, Neigung: naja....zu wenig. A321 5 Jahre alt.
IFE: sichtbar für Security-Infos.
Kabine: 4 Reihen 2+2. alles für uns ;-)
Fazit: Upgrade für die 20 EUR ist OK. Man sitzt deutlich bequemer und das war es dann aber auch. Offiziell buchen (>100 EUR) würde ich mir das nicht.
Hinflug:
CI bei C
keine Lounge (davon abgesehen, die Lounge in Hanoi verdient den Namen nicht. Ok....ist ja "nur" domestic).
Priority-Sticker vorhanden
Essen onboard: chicken und rice: nix besonderes. Getränkeangebot um kurz nach 6 morgens: Wein ;-)
Gestühl: angenehm (2+2 in A321 1J. alt, vergleichbar TG auf Kurzstrecke, sprich Rückenlehne ist schon "fast" wie Rutsche. 45 Grad oder so.)
IFE: gab immerhin Miniscreen an Decke mit Flightinfo.
Kabine: 4 Reihen mit 2+2 Bestuhlung. 2 normale und wir ;-)
Rückflug:
CI bei C
keine Lounge vorhanden
kein Priority-Sticker, aber für Y mit Status.
Essen onboard: 2 Toasts und frische Früchte. Mit Status gab es auch hinter dem Vorhang warmes Essen.
Gestühl: Abstand OK, Neigung: naja....zu wenig. A321 5 Jahre alt.
IFE: sichtbar für Security-Infos.
Kabine: 4 Reihen 2+2. alles für uns ;-)
Fazit: Upgrade für die 20 EUR ist OK. Man sitzt deutlich bequemer und das war es dann aber auch. Offiziell buchen (>100 EUR) würde ich mir das nicht.