Vietnam Airlines neu nach Berlin

ANZEIGE

Columbia3

Reguläres Mitglied
02.12.2010
32
0
Berlin/Vancouver
ANZEIGE
Die Gerüchte haben sich nun bestätigt, längst überfällig, wird Vietnam Airlines ab dem 25.6.12 BER bedienen.

Typ und Frequenz noch nicht bestätigt

Leider doch nur einmalig am 25.6. Der FRA Flug nach HAN wird nur einen Zwischenstopp einlegen, dennoch bleibt abzuwarten ob sich Vietnam nich langfristig gesehen am BER ansiedeln wird. Genügend Gerüchte und Andeutungen, auch seitens Vietnam Airlines, gab es ja zu Häufe.

Vietnam Airlines to open direct air route from Berlin to Hanoi | News - VOV5

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Bei der der starken Community die es hier gibt sicher keine schlechte Sache. Dann noch Vietnam als neues Lieblingsreiseland der Backpacker in SEA, das sollte was werden.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Naja, etwas abgegrast ist es backpacker schon.;)

Im übrigen stimme ich Dir aber zu.

Ich meine damit ja auch nicht die richtigen Backpacker sondern eher die "Spasspacker" oder wie man die nennen will. Die die dann kommen wenn es einfach geworden ist, aber immer noch günstig und noch nicht von Pauschaltouristen und 5* Anlagen versaut.

• Like
Reaktionen: asahi und Anne

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ich meine damit ja auch nicht die richtigen Backpacker sondern eher die "Spasspacker" oder wie man die nennen will. Die die dann kommen wenn es einfach geworden ist, aber immer noch günstig und noch nicht von Pauschaltouristen und 5* Anlagen versaut.

...also endlich die hübschen Mädels um die 20 aus Schweden, Australien und anderen Staaten mit hohem Wohlstand, die in ihrer "Selbstfindungsphase" sind. Die müssen ja Ihre aktuellen Stati noch auf fb posten können. Ist in Vietnam einfacher als etwa im Hinterland von Bangladesh ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
...also endlich die hübschen Mädels um die 20 aus Schweden, Australien und anderen Staaten mit hohem Wohlstand, die in ihrer "Selbstfindungsphase" sind. Die müssen ja Ihre aktuellen Stati noch auf fb posten können. Ist in Vietnam einfacher als etwa im Hinterland von Bangladesh ;)

Besser kann man das nicht sagen. Nicht vergessen das Vodka und lokales Bier auch sehr wichtig ist, dann noch eine Mischung aus Pink Floyd, Bob Marley und Snow Patrol, und Marc aus Australien sollte auch da sein. International Koma Saufen mit anschliessenden Hardcore Fummeln.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Besser kann man das nicht sagen. Nicht vergessen das Vodka und lokales Bier auch sehr wichtig ist, dann noch eine Mischung aus Pink Floyd, Bob Marley und Snow Patrol, und Marc aus Australien sollte auch da sein. International Koma Saufen mit anschliessenden Hardcore Fummeln.

Ganz genau! So ist das!(y)

Es ist schon nicht einfach ein junger, weltoffener, alternativ-denkender, kreativer und antikapitalistischer Mensch zu sein, der die Welt richtig versteht!