ANZEIGE
Zur Einleitung und meinen Erfahrungen mit Vietnamesen :
mit Veröffentlichung dieses Trip Reportes hat man mich aus dem Vietnam Forum geschmissen - man sagte , ich wäre nicht Vietnam konform ! womit sie voll Recht haben - ich mag Vietcongs nicht , und das ist noch Milde ausgedrückt !
der Bericht ist sehr lang , es dauert halt etwas !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Montag's früh also nach Vinh , Province Nghe An
Vietnam Air Busiclass ...
da mach das Ipad was her, absolut praktisch !
und fuer die Steintischler , hier mal der Preisvergleich ...
500.000 Dong sind 23 Euros ! }} dafuer sitz ich nicht Holzbank !
Ankunft in Vinh
eine Stunde auf das Gepäck gewartet , weil die vietcong Idioten versucht haben , einen Container mit dem Gepäck Rollband auszuladen ! :jilk:
halt keine Technik auf dem Dorf Landeplatz !
in Vinh dann im ersten Hotel am Platz eingecheckt
zimmer ist ok , 67 US $
Blick aus dem Fenster
HIER muss der Kommunismus erfunden worden sein , mein erster Eindruck !
Breite Alleen , keine Leute auf der Strasse , kein Verkehr ??? , was ist los hier ?
Nun kommts : der ERLEUCHTETE ist hier in der Province Nghe An geboren !
Es gibt hier einen großen Park mit so einer Betonfigur ... Huldigung eines Götzen , sagte mann , glaub ich !
DER ist hier immer und überall noch aktiv !
Hồ Chí Minh – Wikipedia
mit Veröffentlichung dieses Trip Reportes hat man mich aus dem Vietnam Forum geschmissen - man sagte , ich wäre nicht Vietnam konform ! womit sie voll Recht haben - ich mag Vietcongs nicht , und das ist noch Milde ausgedrückt !
der Bericht ist sehr lang , es dauert halt etwas !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Montag's früh also nach Vinh , Province Nghe An
Vietnam Air Busiclass ...
da mach das Ipad was her, absolut praktisch !
und fuer die Steintischler , hier mal der Preisvergleich ...
500.000 Dong sind 23 Euros ! }} dafuer sitz ich nicht Holzbank !
Ankunft in Vinh
eine Stunde auf das Gepäck gewartet , weil die vietcong Idioten versucht haben , einen Container mit dem Gepäck Rollband auszuladen ! :jilk:
halt keine Technik auf dem Dorf Landeplatz !
in Vinh dann im ersten Hotel am Platz eingecheckt
zimmer ist ok , 67 US $
Blick aus dem Fenster
HIER muss der Kommunismus erfunden worden sein , mein erster Eindruck !
Breite Alleen , keine Leute auf der Strasse , kein Verkehr ??? , was ist los hier ?
Nun kommts : der ERLEUCHTETE ist hier in der Province Nghe An geboren !
Es gibt hier einen großen Park mit so einer Betonfigur ... Huldigung eines Götzen , sagte mann , glaub ich !
DER ist hier immer und überall noch aktiv !
Hồ Chí Minh – Wikipedia