ANZEIGE
Hallo
Ich habe 12 Nächte im Hotel Vinpearl Discovery 2 inkl. Frühstück, auf Probe, gebucht.
Kostelose Stornierung bis 28.11.2019. (Buchungsdatum 12.06.2019)
Reisezeitraum Anfang Dezember.
Nach etlichen Recherchen im Netz teilt sich die Gemeinde in 2 Gruppen.
Die eine Hälfte schwört auf die Ruhe und Sauberkeit.
Die andere Hälfte bekritelt, dass es in der Umgebung von ca. 15 km keine Möglichkeiten für ein Abendessen bzw. Geschäfte gibt.
Der Grund für meine Buchung war, das durch die Größe der Anlage, die Gäste auf dem Resort großzügig verteilt sind.
Also Ruhe, die uns sehr wichtig ist.
Meine Frage an everybody:
1.) War jemand schon mal im Hotel.
2.) Wie schauen die mit Möglichkeiten für ein Abendessen aus? Gibt es ein paar nette Restaurants in der Nähe?
3.) Was kostet ein Taxi in die nächste Stadt/Restaurant?
4.) Soll man vor Ort Bargeld abheben oder von der Hausbank Geld umwechseln lassen?
5.) Ist das Essen im Hotel echt so teuer und grottenschlecht?
Danke für eure Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüßen
BMF81
Ich habe 12 Nächte im Hotel Vinpearl Discovery 2 inkl. Frühstück, auf Probe, gebucht.
Kostelose Stornierung bis 28.11.2019. (Buchungsdatum 12.06.2019)
Reisezeitraum Anfang Dezember.
Nach etlichen Recherchen im Netz teilt sich die Gemeinde in 2 Gruppen.
Die eine Hälfte schwört auf die Ruhe und Sauberkeit.
Die andere Hälfte bekritelt, dass es in der Umgebung von ca. 15 km keine Möglichkeiten für ein Abendessen bzw. Geschäfte gibt.
Der Grund für meine Buchung war, das durch die Größe der Anlage, die Gäste auf dem Resort großzügig verteilt sind.
Also Ruhe, die uns sehr wichtig ist.
Meine Frage an everybody:
1.) War jemand schon mal im Hotel.
2.) Wie schauen die mit Möglichkeiten für ein Abendessen aus? Gibt es ein paar nette Restaurants in der Nähe?
3.) Was kostet ein Taxi in die nächste Stadt/Restaurant?
4.) Soll man vor Ort Bargeld abheben oder von der Hausbank Geld umwechseln lassen?
5.) Ist das Essen im Hotel echt so teuer und grottenschlecht?
Danke für eure Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüßen
BMF81