vipcars.com - kennt die jemand?

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bin - nach etlichem Ärger mit holidayautos - gerade über die Seite gestolpert. Hat jemand Erfahrungen?

About VIP Cars | VIP Cars - Affordable & Cheap Car Rentals Worldwide

Die Frage ist doch - braucht man als gut informierter VFT User solche Anbieter ??
Mir koennen die Broker gestohlen beleiben. Im Zweifelsfall zahle ich lieber einige wenige EUR mehr, als dann irgendwo nach einem langen Flug auch noch in der Schlange stehen zu muessen um 45 Minuten spaeter irgendwelche zwecklosen Versicherungen und Zusatzleistungen angedreht zu bekommen.
Entspannt reisen geht fuer mich anders.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.827
98
Die Frage ist doch - braucht man als gut informierter VFT User solche Anbieter ??
Mir koennen die Broker gestohlen beleiben. Im Zweifelsfall zahle ich lieber einige wenige EUR mehr, als dann irgendwo nach einem langen Flug auch noch in der Schlange stehen zu muessen um 45 Minuten spaeter irgendwelche zwecklosen Versicherungen und Zusatzleistungen angedreht zu bekommen.
Entspannt reisen geht fuer mich anders.

Naja, gerade bei den Brokern gibt es häufig All-Inclusive-Pakete, die jegliche kostenpflichtigen Zusatzleistungen der Mietwagenanbieter überflüssig machen.
Und je nachdem wo man mietet können es auch mal schnell nicht nur ein paar Euro sondern auch mal der doppelte Preis bei Direktbuchung sein, trotz Firmencodes etc.

• Like
Reaktionen: peter42

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Und je nachdem wo man mietet können es auch mal schnell nicht nur ein paar Euro sondern auch mal der doppelte Preis bei Direktbuchung sein, trotz Firmencodes etc.

Das muss dann aber schon eine exotische Zielregion sein.
Bisher konnte bei mir noch keine Brokerpreis mithalten - es sei' denn, es handelt(e) sich um einen Preisfehler. Ausserdem ist es mir viel zu unflexibel, vorausbezahlt zu buchen. Da kann ich ja gleich alles bei Neckermann oder TUI buchen. Das muss jeder fuer sich entscheiden.
Zureuck zum Thema:
Die Praesenz von vip-cars sieht ja nicht gerade professionell aus...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich habe nichts gegen die Broker, bin bisher in den USA ganz gut mit meinen Buchungen gefahren.

Im konkreten Fall brauche ich einen großen 9-Sitzer, und sowohl holidayautos als auch dieser vipcars haben einen Transit im Angebot. Und da holidayautos wirklich zu blöd für die einfachsten Dinge ist.....

• Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Das muss dann aber schon eine exotische Zielregion sein.
Bisher konnte bei mir noch keine Brokerpreis mithalten - es sei' denn, es handelt(e) sich um einen Preisfehler. Ausserdem ist es mir viel zu unflexibel, vorausbezahlt zu buchen. Da kann ich ja gleich alles bei Neckermann oder TUI buchen. Das muss jeder fuer sich entscheiden.
Zureuck zum Thema:
Die Praesenz von vip-cars sieht ja nicht gerade professionell aus...

In den USA sind die Broker sehr gut und meist bis 24h vorher stornierbar.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.827
98
Bei Buchung über die Vergleichsportale wie mietwagenmarkt.de oder billiger-mietwagen.de ist kostenloser Storno bis 24 Stunden vor Anmietung inzwischen Standard.