Virgin America: Name a Plane and Take a Round-Trip Flight for 146 People...

ANZEIGE

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
ANZEIGE
Das habe ich eben per E-mail bekommen...

Einen Flieger von Virgin America für 146 Passagiere für USD 60.000 und das als RT.

Virgin America | Gilt City New York

Round-trip flight for you and up to 145 of your friends on any domestic, nonstop route in Virgin America’s network, excluding Mexico

Name a plane (note: your named plane may not be the actual plane you fly on; name must be mutually agreed upon by guest and Virgin America)

Gilt provisioned in-flight amenity for each traveler Redeem by January 28, 2013

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Das wäre doch ein DO.
für 146 Leute wären das dann 308 €, aber da steht ha nix zu den Steuern und Gebühren, die kommen sicherlich noch dazu, oder?

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
das wäre sicherlich ein spaß mit dem flieger zu einen DO in den USA anzureisen

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
hmm Problem ist das nur Virgin America geht. Also wäre die effektivste Route BOS/NYC-LAX/LAS/SFO, die A320 haben auch eine First, also müsste man den Preis auch anders im Verhältnis errechnen. Auch hat laut Seatguru der A320 156 Eco und 8 First Sitze.

Aber ein Riesen Spass wäre es aufjedenfall! Ich hatte doch auch mal im Mitgliedertreff Bereich gelesen, das jemand ein LAS DO plant eventuell könnte man es damit verbinden. Ich hätte schon Interesse, wenn sich die Kosten in grenzen halten.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
hmm Problem ist das nur Virgin America geht. Also wäre die effektivste Route BOS/NYC-LAX/LAS/SFO, die A320 haben auch eine First, also müsste man den Preis auch anders im Verhältnis errechnen. Auch hat laut Seatguru der A320 156 Eco und 8 First Sitze.
Jau, dann müsst Ihr nur noch jemanden finden, der die 60 Mille vorstreckt und den Vertrag eingeht.
Und spätestens daran wird es IMHO scheitern, da ich nur wenige User kenne denen ich soviel Einsatz zutraue (z.B. oliver2002).

hmm Problem ist das nur Virgin America geht. Also wäre die effektivste Route BOS/NYC-LAX/LAS/SFO, die A320 haben auch Aber ein Riesen Spass wäre es aufjedenfall! Ich hatte doch auch mal im Mitgliedertreff Bereich gelesen, das jemand ein LAS DO plant eventuell könnte man es damit verbinden. Ich hätte schon Interesse, wenn sich die Kosten in grenzen halten.

Und wo Du gerade auf die "LAS Do" (lol) referenzierst:
Gutes Beispiel wie es nicht funktioniert! Da plant nämlich niemand wirklich etwas sondern versprengte User posten Ihre LAS-Aufenthaltsdaten in der Hoffnung dass ich andere finden, mit denen man sich mal auf ein Bier treffen kann.
Ein Do ist bekanntermaßen was anderes und m.M. nach ist das LAS-Ding eine Totgeburt. Ich habe in dem Thread vor rund vier Monaten ja schon den Verlauf vorausgesagt und zumindest bis heute ist es auch genauso eingetroffen.

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Jau, dann müsst Ihr nur noch jemanden finden, der die 60 Mille vorstreckt und den Vertrag eingeht.
Und spätestens daran wird es IMHO scheitern, da ich nur wenige User kenne denen ich soviel Einsatz zutraue (z.B. oliver2002).

Und wo Du gerade auf die "LAS Do" (lol) referenzierst:
Gutes Beispiel wie es nicht funktioniert! Da plant nämlich niemand wirklich etwas sondern versprengte User posten Ihre LAS-Aufenthaltsdaten in der Hoffnung dass ich andere finden, mit denen man sich mal auf ein Bier treffen kann.
Ein Do ist bekanntermaßen was anderes und m.M. nach ist das LAS-Ding eine Totgeburt. Ich habe in dem Thread vor rund vier Monaten ja schon den Verlauf vorausgesagt und zumindest bis heute ist es auch genauso eingetroffen.

In beiden Punkten muss ich Dir Recht geben! Obwohl es eine schöne Idee ist.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Vielleicht kann man verschieden Zahlungsziele mit denen vereinbaren.
Hat eigentlich wer was über die steuern und gebûhren lesen können? Ich denke die sind nicht im Preis mit drin.

Und es wird sicherlich schwer 146 Leute hier Ausm Forum zu finden die zur selben Zeit können und auch den Preis bezahlen wollen. Vielleicht kann man das ja auch mit dem flyertalk Forum verbinden.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Vielleicht kann man verschieden Zahlungsziele mit denen vereinbaren.
Hat eigentlich wer was über die steuern und gebûhren lesen können? Ich denke die sind nicht im Preis mit drin.

Und es wird sicherlich schwer 146 Leute hier Ausm Forum zu finden die zur selben Zeit können und auch den Preis bezahlen wollen. Vielleicht kann man das ja auch mit dem flyertalk Forum verbinden.

Na, dann mal los! :)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
hab heute mal mit ein paar Arbeitskollegen gesprochen, und eigentlich waren fast alle interessiert.
Wenn man die 8 Businessplätze mit dazu bekommt und 138 Eco, könnte man es wie folgt aufteilen.
1 Business kostet 1200 € (regulär 2335 € mit Virgin American)
1 Eco kostet 257,33 € (regulär 406 € mit Virgin America)
macht dann 45.511 € (ca 60.000 USD)

Weiß den mittlerweile jemand ob noch Steuern hinzukommen?

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Offer is final sale and nonrefundable.

*Finalize flight dates by January 28, 2013 and travel by May 28, 2013.
Purchaser must enter into a charter agreement with Virgin America at least 4 months in advance of planned travel.
Charter flights are only for non-stop routes that Virgin America currently flies, excluding points in Mexico.
Sale price includes all taxes and fees.

Plane naming Terms and Conditions:
Plane name must be provided 30 days in advance of travel date and is subject to approval by Virgin America.
Plane name will be permanently assigned to the aircraft.
Virgin America will use reasonable efforts to provide the named aircraft for the private charter flights, but no guarantees can be provided due to aircraft schedules and other airline operational reasons

• Like
Reaktionen: br33s