VS: Virgin Atlantic ermöglicht Handynutzung auf LHR<>JFK

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Maximal 6 Personen können gleichzeitig telefonieren (angeblich limitiert durch Bandbreite), genutzt werden kann es von O2, Vodafone und T-Mobile US Kunden und soll wohl auch keine irrsinnigen Gebühren mehr kosten:
passengers will be charged what they usually pay for international roaming calls.

Gerade auf der Strecke dürfte das auf Tagflügen in C/F ein ganz großer Spaß werden :rolleyes:

BBC News - Virgin Atlantic allows in-flight calls - six at a time

Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Eine Airline weniger, die ich buchen werde.
Ich fürchte nur, dass da in ein paar Jahren nicht mehr viele Airlines übrig bleiben werden.
Genau das ist der Grund warum ich so ein Freund der, bisher eingesetzten, Satellitentelefone bin :eek: - bei dem Preis werden die kaum bis gar nicht genutzt :D
Ja, der Preis und vor allem die fehlende Erreichbarkeit unter den eigenen Mobilfunknummer sorgen dafür, dass die kaum genutzt werden. Wenn dann alle unter ihrer normalen Nummer erreichbar sind ... :eek:

E

embraer

Guest
ich finde das suppi! warum mach LH das nicht auch? ach ja, das wurde ja aufgrund "mehrfachen kundenwunsches" verboten...!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ich finde das suppi! warum mach LH das nicht auch? ach ja, das wurde ja aufgrund "mehrfachen kundenwunsches" verboten...!

Sag mir nochmal, dass du das super findest, wenn jemand in der Kabine auf einem Nachtflug mit seinem Büro auf der anderen Seite der Welt telefonieren muss

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Sag mir nochmal, dass du das super findest, wenn jemand in der Kabine auf einem Nachtflug mit seinem Büro auf der anderen Seite der Welt telefonieren muss
Oder wenn man dann am Ende sogar selbst genau diese Person ist, weil der Vorgesetzte erwartet, dass man erreichbar ist.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH

Wenn derjenige nicht gerade brüllt wie blöd, fällt das bei dem normalen Lärmpegel in einer C-Kabine - auch nachts - gar nicht auf. In der F mag das aufgrund des wesentlich geringeren Lärmpegels jedoch ganz anders aussehen.

E

embraer

Guest
Wenn derjenige nicht gerade brüllt wie blöd, fällt das bei dem normalen Lärmpegel in einer C-Kabine - auch nachts - gar nicht auf. In der F mag das aufgrund des wesentlich geringeren Lärmpegels jedoch ganz anders aussehen.

genau! und sonst soll man in der galley eine kleine "telefonzelle" einrichten!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Wir die Telefonzeit der vergeben? Oder telefoniert man auf einer "first come, first served" Basis?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Aber so gesehen.. es heisst ja Business Class... also sollen die Jungs auch was schaffen - wer sich erholen will soll gefälligst First fliegen... und Economy fliegen ist "Schwerstarbeit" für sich.