Virgin Australia - Cash Upgrade

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
913
406
VIE
ANZEIGE
Gibt es außer über das UpgradeMe Premium Bid Programm zB je nach Flugauslastung auch eine Cash Upgrade Möglichkeit beim Checkin? Hat da jemand praktische Erfahrungen oder Links im Forum, die ich übersehen habe? Die foreneigene Suchfunktion hat leider nichts vernünftiges ausgespuckt.

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Hatte im Dezember13 mehrere Flüge mit Virgin Australia. Einmal hab ich einige Tage im voraus ein Mail betreffs Upgrade-Bid bekommen. Habe ich verpasst.
Hab dann am Flughafen in Brisbane beim Check-In nach einem Cash-Upgrade nachgefragt, die Dame wusste von nichts und hat mich zum Service-Schalter geschickt: "Not possible!"

• Like
Reaktionen: haraldw

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
913
406
VIE
Danke dir für die rasche Auskunft.

Ein Upgrade-Bid ist bei mir nur auf Premium Economy möglich und nur bei einem von 4 Flugsegmenten. Daher hatte ich die Hoffnung, dass da außerhalb des Online Systems vielleicht noch was möglich ist.

SYD-AUH um 300 € von Eco auf Premium Eco, was sagt ihr Foristen dazu, wie ist da das gefühlte Forums-Preis-/Leistungsverhältnis?

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
913
406
VIE
Hab gegambelt, 250€ geboten und das Upgrade bekommen. Das Angebot war am unteren Ende, Minimum war 230€. Die Premium Eco war ca. eineinhalb Wochen vorher mit der maximalen Sitzzahl verfügbar. Am Abflugtag: Eco war gerammelt voll. In der Pemium Eco war ein Sitz frei, soweit ich in Erfahrung bringen konnte ein NoShow.

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
habe das angebot auf meinen flug von NAN nach SYD wahrgenommen und mitgeboten. startgebot waren 300 A$ (210€) hatte 350A$ (245€) geboten und den zuschlag nicht erhalten (obwohl in der premium eco noch platz war?!) worüber ich im nachhinhein mehr wie froh war! die sitze in der maschine waren genau die gleichen wie der rest nur mit dem freien mittelplatz (standart eco) das sieht im internet und in der email die man bekommt deutlich schöner aus hängt aber zum schluss natürlich auch von der strecke und der eingesetzen maschine ab... auf die decke und das kissen kann ich verzichten bei einem kurzen flug. essen und getränke gab es auch so umsonst und das sogar mehrfach. inkl nen wein oder ner dose bier zum mittagessen! bei langen flügen würde ich es nochmal versuchen. bei so nen 5 stunden flug kann man sich das geld sparen und für was anderes ausgeben! meine meinung!