Virgin Samoa

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Südseeflügen, speziell mit Virgin Samoa?

Möchte von Auckland einen 4 Tagestrip nach Apia machen, nun habe ich gehört, das Südseeflüge manchmal delays wegen schlechtem Wetter oder technischen Problemen haben.

Würde mit Virgin Samoa um 16:05 in Auckland ankommen und mein Rückflug nach Deutschland geht am nächsten Tag um 08:45. Virgin Samoa hat laut Wikipedia nur 1 Flugzeug, alternative wäre mit Air Newzealand, mit denen ich auch zurück nach Deutschland fliege. Aber da müsste ich einen Tag früher zurück nach Auckland und es wären nur 3 Tage auf Samoa.

Was würdet ihr buchen?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Virgin Samoa hat laut Wikipedia nur 1 Flugzeug
Virgin Samoa hat an sich gar keine Flugzeuge, Virgin Australia betreibt unter dieser Marke, was gerade erforderlich ist - eine Ersatzmaschine wäre wohl kein großes Problem. Ich würde bei denen buchen, das Wetter beträfe alle anderen Airlines ebenso.

W

Wega

Guest
Ich hatte mehrere Fluege mit Virgin in der Suedess. Hat alles ohne Probleme geklappt.

Einmal sind wir durch die Auslaeufer von einem Typhoon von Port Vila zurueck nach Brissy geflogen, das hat nen Spass gemacht.

Soweit ich mit entsinnen kann, Gepaeck ist auf den Fluegen mit drin, Verpflegung allerdings nicht.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Danke für die schnellen Antworten.

Denkt ihr das 18 Stunden zwischen den Flügen auch ne gute Schlechtwetterreserve sind oder soll ich schon 1 Tag früher nach AKL zurück fliegen zwecks Anschlussflug?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Bist du gerade in Auckland? Sind vor 3h gelandet hier in AKL und fliegen am 5.4. auch nach Samoa (NZ)

Sent from my iPhone using Tapatalk

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Nein, fliege erst im Oktober, aber berichte hier wie es war! Viel Spass in der Sonne :)