• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Virtuelle Kreditkarte für einmalige Zahlung?

ANZEIGE
A

Anonym38929

Guest
ANZEIGE
Hey, ich möchte meiner Freundin gerne einen Gutschein von Wizzair kaufen und dann ggf. mit ihr fliegen.

Nun akzeptieren die leider nur folgende Zahlungsoptionen:
qRuoh.png

Da ich leider keine Kreditkarte (mehr) besitze und ich auch nie wirklich eine brauche (bis auf jetzt), bin ich auf der
Suche nach einer seriösen virtuellen (Prepaid?)-Kreditkarte, mit der ich die Zahlung eben abwickeln kann.

Per Sofortüberweisung bzw. eventuell sogar PayPal oder Ähnliches aufladen wäre eig. perfekt.
Evtl. kann da jemand einen seriösen Anbieter empfehlen, der sich dafür eignet. 100€ sind zwar nicht die Welt,
aber als Student möchte man die trotzdem ungerne verlieren ;)

Schöne Grüße

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Keine Karte mehr? Was ist so schlimm eine MasterCard oder VISA im Portfolio zu haben (muss ja keine KK sein). Ich würde dir empfehlen mal Revolut anzuschauen, geht nur per Überweisung oder per KK.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Oder einfach ne Tankstellen Visa oder Mastercard. Da hast du aber knapp 10€ Gebühren.

A

Anonym38929

Guest
Hey, danke für die ganzen Antworten, das ging echt schnell.

Hatte mal eine KK für ein Jahr zum Testen (weil die das erste Jahr kostenlos war). Musste die KK in dem Jahr aber nicht einmal benutzen und hab mir gedacht die 25€ Gebühren pro Jahr kann ich mir dann auch sparen. Da ich aber ohnehin bald die Bank wechseln will, kann ich mir bei der Gelegenheit vllt. auch mal wieder eine KK anschaffen, hab gehört es gibt auch Banken die gebührenfreie KK's anbieten, aber da muss ich mich nochmal genauer mit beschäftigen ;)

Die genannten Anbieter werde ich mir auf jeden Fall sofort mal anschauen, danke schonmal.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Es gibt auch grundgebührfreie kontounabhängige KK. Mach einfach mal hier einen Thread mit deinen Vorstellungen auf.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
www.neteller.com wäre auch noch eine Möglichkeit.
Die erste virtuelle MasterCard ist kostenlos. Aufladen per Überweisung ist kostenlos. Per Sofortüberweisung und Giropay kostet es 1,5%, bei Kredit- und Debitkarten 1,9% Gebühren. Der Einsatz der Karte in Euro ist kostenlos, bei Fremdwährungen fallen satte 3,99% an. Die Kosten für Bargeldabhebungen halten sich mit 1,75% ohne Mindestbetrag im Rahmen. Eine Plastikkarte gibt es für einmalig 10 € Versandkosten.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.455
6.620
Wenn jemand die notwendige Bonität besitzt, sehe ich keinen Grund, sich - zumal als Vielflieger - nicht einfach ein oder zwei seriöse kostenlose Kreditkarten zuzulegen, damit man sie für solche Zwecke hat. Seit mindestens 15 Jahren gibt es auf dem deutschen Markt ausreichend solche Angebote, die hier z.B. auch ausgiebig diskutiert werden. Etwas mitlesen sollte einem zig Ansatzpunkte geben.