ANZEIGE
Was kostet das Einreisevisum in Doha? Möchte mir vorher kein Visum holen. Krankenversicherung brauche ich, glaube ich, erst ab einem Aufenthalt von 30 Tagen. Oder?
Was kostet das Einreisevisum in Doha? Möchte mir vorher kein Visum holen. Krankenversicherung brauche ich, glaube ich, erst ab einem Aufenthalt von 30 Tagen. Oder?
Das ist doch eigentlich Standard?Stell Dich auf maximalst unfreundliche Grenzbeamte ein.
Kann ich bestätigen. Körpersprache und Verhalten besagten ziemlich klar, wie lästig es den Beamten war, meinen Pass einzulesen und zu stempeln. Haben sich auch ordentlich Zeit gelassen.Stell Dich auf maximalst unfreundliche Grenzbeamte ein.
Gute Reise!
Muss aber nicht Standard sein. Es gibt viele Länder, wo ich mich an die tlw. sehr freundlichen Grenzbeamten erinnere: Brunei, Nauru, Iran, Südkorea, Niue, Bulgarien (junge Nachwuchsbeamte am Schalter), ...Das ist doch eigentlich Standard?
Bei meinen ganzen diversen Reisen waren die Grenzbeamten immer unfreundlich und abgenervt, selbst wenn ich sie freundlich begrüßt habe. Als Aushängeschild dienen die Mitarbeiter dort irgendwie nie.
Vielleicht erlebe ich ja mal ein Land wo Grenzbeamte freundlich sind. Schön wäre es![]()
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren es GrenzbeamtenINNEN. War alles okay, bis auf etwas Wortkarg, da sie scheinbar nicht gerne Englisch reden. Aber für ein Welcome to Qatar smile hat's gereichtStell Dich auf maximalst unfreundliche Grenzbeamte ein.
Gute Reise!
Saudi GrenzbeamtenINNEN waren auch freundlich...Vielleicht erlebe ich ja mal ein Land wo Grenzbeamte freundlich sind. Schön wäre es![]()
Die deutschen Kasernenhof Magengesichter sind auch keine Empfehlung.Das ist doch eigentlich Standard?
Bei meinen ganzen diversen Reisen waren die Grenzbeamten immer unfreundlich und abgenervt, selbst wenn ich sie freundlich begrüßt habe. Als Aushängeschild dienen die Mitarbeiter dort irgendwie nie.
Vielleicht erlebe ich ja mal ein Land wo Grenzbeamte freundlich sind. Schön wäre es![]()
Gibt doch hier schon mindestens zwei Freds zu dem Thema.Was kostet das Einreisevisum in Doha? Möchte mir vorher kein Visum holen. Krankenversicherung brauche ich, glaube ich, erst ab einem Aufenthalt von 30 Tagen. Oder?