Visa Luxury Hotel Collection

ANZEIGE

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
ANZEIGE
Hi,

mich würde interessieren, ob ihr schon mal über die Visa Luxury Hotel Collection gebucht habt und wie eure Erfahrungen bzgl. der versprochenen Vorteile sind (insb. Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit). Hab eben ein Deluxe Zimmer im Almar in Lido di Jesolo gebucht und die nächste Kategorie wäre eine Junior Suite, preislich macht das schon einen guten Unterschied, daher würds mich wundern, wenn sie uns upgraden.

Versprochen werden jeweils 7 Vorteile:

- Garantie auf den besten verfügbaren Preis
- Automatisches Zimmer-Upgrade bei Ankunft, sofern verfügbar
- Kostenloses Internet, sofern verfügbar
- Kostenloses kontinentales Frühstück
- Gutschein über 25 USD für Speisen und Getränke
- VIP-Gästestatus
- Checkout um 15:00 Uhr auf Anfrage und sofern verfügbar

https://de.myvisaluxuryhotels.com/

hacket

Reguläres Mitglied
23.03.2015
36
0
Hallo zusammen,

ist das Programm so schlecht das es keiner verwendet, oder so gut das es keiner verrät?:confused::cool:
Mir wurde gerade die VISA Infinite angeboten und weis auch nicht was ich davon halten soll....

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
408
582
Hat bei mir einwandfrei funktioniert (Regent, Berlin).
Upgrade über 2 Kategorien.
Es sollte statt dem normalen Frühstück eigentlich nur ein kontinentales geben laut Check-In, aber am Ende ging es mit dem ganz normalen ohne extra-Kosten durch.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Auch von mir gibts ein positives Feedback :) Gab vor zwei Wochen ein doppeltes Upgrade auf eine wirklich schöne Suite, allerdings erst, als ich auf das Upgrade nach Verfügbarkeit hingewiesen habe :) Zudem gibt es oftmals zusätzliche Goodies, die wohl nur über die englische Version buchbar sind. Im Almar in Jesolo war das ein $100 Spa Credit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Hallo zusammen,

ist das Programm so schlecht das es keiner verwendet, oder so gut das es keiner verrät?:confused::cool:
Mir wurde gerade die VISA Infinite angeboten und weis auch nicht was ich davon halten soll....

Also die Auswahl - hier Berlin im Juli oder August, mit jeweils nur 3 Hotels ist absolut mangelhaft. Da gibt es auf den einschlägigen Seiten viel mehr Angebote zu viel günstigeren Preisen...(n)