Ich buche mein Visum Indien über nachstehenden Dienstleister.Kann jemand einen Dienstleister für ein Indien-Visum empfehlen?
Danke
Habe das eVisum vorgestern beantragt. Ist das Bild gleicj hoch/breit? Kann viell daran liegen. Sehe auf meinem zb wie ein Verbrecher mit 3Tage-Bart aus u es war kein Problem.Das online Ding wurde bei mir rejected. Wahrscheinlich hat denen mein Foto oder die Passseite nicht gefallen
Gleich breit wie hoch war das Original aber nicht.
Koennte der Grund gewesen sein.
http://www.indiavisaco.com/faq/what-are-the-required-documents-for-tourist-visa-on-arrival
Ausdruck des Antrages und der Genehmigungsmail nicht vergessen. Nicht nur für den indischen Grenzbeamten sondern auch für die Airline die dich nach Indien bringt. In ZRH war man letztens mit VOA für Indien noch nicht so vertraut und musste sich erstmal einlesen bevor man mich an Bord gelassen hat.
Musste den Damen und Herren auch schon auf die Sprünge helfen. Grund für die Verwirrungen ist wohl, dass VOA für Schweizer nicht funktioniert...
Habe letzte Woche auch den falschen Ausdruck vom ind. Visum dabeigehabt und kam nur dank derAusdruck des Antrages und der Genehmigungsmail nicht vergessen. Nicht nur für den indischen Grenzbeamten sondern auch für die Airline die dich nach Indien bringt.
Du hattest dann wohl nur die E-Mail ausgedruckt, oder? Es gibt ja noch das andere Dokument bei dem oben das Wappen und unten rechts ein Code ist. Habe ich allerdings auch nur durch Zufall entdeckt, da es ja offiziell heisst eine ausgedruckte Mail reiche völlig aus.Habe letzte Woche auch den falschen Ausdruck vom ind. Visum dabeigehabt und kam nur dank der
überaus hilfsbereiten Thais am Checkin in die Maschine nach Indien- (BKK-CCU).
die Email mit der Bestätigung und der application no. reicht vollkommen aus,Du hattest dann wohl nur die E-Mail ausgedruckt, oder? Es gibt ja noch das andere Dokument bei dem oben das Wappen und unten rechts ein Code ist. Habe ich allerdings auch nur durch Zufall entdeckt, da es ja offiziell heisst eine ausgedruckte Mail reiche völlig aus.