Vistara Verfügbarkeit

ANZEIGE

Insider7

Neues Mitglied
18.01.2017
5
5
ANZEIGE
Hi, hatte mal jemand erfolgreich eine Vistara Prämienbuchung innerhalb Indiens gebucht. Z.B. DEL-BOM. Das sollte doch eigentlich gehen oder?

Online sehe ich gar keine Flüge (an keinem Datum) für Strecken innerhalb Indiens. Telefonisch konnte man mir zumindest AirIndia buchen. Bzgl. Vistara konnte auch der Agent keine Verfügbarkeiten finden.

Weiss jemand Rat?

Insider7

Neues Mitglied
18.01.2017
5
5
Danke für eure Rückmeldungen. International hab ich auch gefunden, und diverse Blogartikel aus 2021 suggerieren, dass es wohl auch innerhalb Indiens gehen sollte.

Konnte aber keine Info finden ob das jemand wirklich mal buchen konnte.

Der Preis wäre mit 20k in C + c.a. 10€ Gebühren übrigens ziemlich fair.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
685
597
Ich kann bestätigen, dass internationale Buchungen mit einem domestic Segment gehen - in meinem Fall MLE-BOM-JAI. Eine rein innerindische Buchung habe ich aber nie probiert. Vielleicht kannst du dir ja eine internationale Verbindung DEL-BOM-XXX basteln und das letzte Segment nicht wahrnehmen*?

* Zu Risiken und Nebenwirkungen, insbesondere bzgl. Aufgabegepäck, befragen Sie den entsprechenden VFT-Thread

• Like
Reaktionen: cubalibre

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
685
597
Dann muss ich Glück gehabt haben, neben der oben genannten Verbindung konnte ich auch JAI-BOM-FRA problemlos (wenn auch mit langer Wartezeit in BOM) an meinen Wunschtagen buchen.

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
552
511
ANZEIGE
300x250
Also an der Hotline konnte man kürzlich auch für eine Verbindung innerhalb Indiens Verfügbarkeit finden (TRV - BLR).
Selbst der Agent war ganz entzückt diese "sehr exotische Fluggesellschaft" buchen zu können.
Das wurde dann sogleich verbunden mit einem weiteren Flugsegment.
Möglich ist es also durchaus.

• Like
Reaktionen: cubalibre