ANZEIGE
VIVAAEROBUS Mexiko
Hallo zusammen!
Also ich möchte ein paar Worte zu VIVAAEROBUS, der Billigfluglinie Mexikos, verlieren. Wir sind nun 3 mal im Inland mit VIVA geflogen und es war jedes Mal ein Flop. Eine halbe h Standardverspätung ok- davon hatte ich im Vorfeld gelesen. Wir hatten geschmeidige 6h Verspätung! Trotz dazugebuchtem VivaSecure Paket, welches bei Verspätung besondere Dienste anbieten soll als auch Gepäck versichert, bekamen wir nicht einmal ein Glas Wasser und es herrschte völlige Desinformation! Niemand vom Flughafenpersonal war im Stande, Informationen preiszugeben. Nach E-mail-Verkehr erfuhren wir, dass es erst nach 12 h Verspätung Unterkunft und etwas zu essen gibt! VivaSecure ist demnach aus meiner Sicht eher eine Verkaufsstrategie als ein wirklicher Service! Soviel zu Flug Nr. 1. Flug Nr. 2 sah ähnlich aus, hatte jedoch NUR 2h Verspätung! Bei Flug Nr. 3 habe ich den Online Check-In gemacht, hatte nur kein Internet Cafe mehr in den letzten 24h (vorher geht der Online Check-In nicht) gefunden um die Bordkarten zu drucken. Folge: 220 Pesos Gebühr! (Für den einen oder anderen von euch vielleicht lächerlich, für Backpacker zumindest sehr ärgerlich !) Sahnekirsche obendrauf: Hätte ich den Online Check-In vorher nicht gemacht, hätte ich nicht zahlen müssen! Das Personal war im Rahmen des Service nicht in der Lage oder eher nicht gewillt, die Bordkarten netterweise einfach so zu drucken. Also für uns heißt es in Zukunft: Wir zahlen lieber ein paar Pesos mehr und fliegen mit Volaris oder anderen! Vivaaerobus: Núnca más!!! Nie wieda Viva! Gracias!
Hallo zusammen!
Also ich möchte ein paar Worte zu VIVAAEROBUS, der Billigfluglinie Mexikos, verlieren. Wir sind nun 3 mal im Inland mit VIVA geflogen und es war jedes Mal ein Flop. Eine halbe h Standardverspätung ok- davon hatte ich im Vorfeld gelesen. Wir hatten geschmeidige 6h Verspätung! Trotz dazugebuchtem VivaSecure Paket, welches bei Verspätung besondere Dienste anbieten soll als auch Gepäck versichert, bekamen wir nicht einmal ein Glas Wasser und es herrschte völlige Desinformation! Niemand vom Flughafenpersonal war im Stande, Informationen preiszugeben. Nach E-mail-Verkehr erfuhren wir, dass es erst nach 12 h Verspätung Unterkunft und etwas zu essen gibt! VivaSecure ist demnach aus meiner Sicht eher eine Verkaufsstrategie als ein wirklicher Service! Soviel zu Flug Nr. 1. Flug Nr. 2 sah ähnlich aus, hatte jedoch NUR 2h Verspätung! Bei Flug Nr. 3 habe ich den Online Check-In gemacht, hatte nur kein Internet Cafe mehr in den letzten 24h (vorher geht der Online Check-In nicht) gefunden um die Bordkarten zu drucken. Folge: 220 Pesos Gebühr! (Für den einen oder anderen von euch vielleicht lächerlich, für Backpacker zumindest sehr ärgerlich !) Sahnekirsche obendrauf: Hätte ich den Online Check-In vorher nicht gemacht, hätte ich nicht zahlen müssen! Das Personal war im Rahmen des Service nicht in der Lage oder eher nicht gewillt, die Bordkarten netterweise einfach so zu drucken. Also für uns heißt es in Zukunft: Wir zahlen lieber ein paar Pesos mehr und fliegen mit Volaris oder anderen! Vivaaerobus: Núnca más!!! Nie wieda Viva! Gracias!
Zuletzt bearbeitet: