Vivaaerobus (Mexiko) - Zahlungen nicht möglich

ANZEIGE

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Kenntnisse von Schwierigkeiten mit Zahlungen bei Vivaaerobus?
Suche war: Queretaro-Oaxaca im Januar.
Wir haben verschiedenes ausprobiert - Paypal via Opodo, direkt auf der Seite mit deutscher Kreditkarte. Nichts funktioniert.

Merci

P.S.
Bitte verschieben, falls Nordamerikanische Fluglinien der richtige Ordner ist.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.255
1.881
Hallo zusammen,

hat jemand Kenntnisse von Schwierigkeiten mit Zahlungen bei Vivaaerobus?
Suche war: Queretaro-Oaxaca im Januar.
Wir haben verschiedenes ausprobiert - Paypal via Opodo, direkt auf der Seite mit deutscher Kreditkarte. Nichts funktioniert.

Merci

P.S.
Bitte verschieben, falls Nordamerikanische Fluglinien der richtige Ordner ist.

vllt mal Zahlung mit Revolut KK (falls vorhanden) probieren?

oder im Zweifel bei einem OTA buchen, wenn es über die HP nicht funktioniert.

das wären so meine Ansätze
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.341
2.543
HAM, LBC
Wir haben verschiedenes ausprobiert - Paypal via Opodo, direkt auf der Seite mit deutscher Kreditkarte. Nichts funktioniert.
Das hatte ich bei AA-Buchungen via US-Homepage auch schon – kein ausländischer Paypal-Account, keine deutsche (Visa)-CC. Hotline anrufen, gewünschte Flüge buchen und CC-Nummer durchgeben...
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.341
2.543
HAM, LBC
Bei den einen so, bei den anderen nicht. Wurden dennoch schon Gebühren verlangt, zuletzt von Virgin, selber Fall.
Wie gesagt, AA und Online-Buchung nicht möglich, weil Bezahlvorgang abgebrochen wurde (bereits mehrfach erlebt). Buchungsdaten und CC-Nummer genannt, 15 Minuten später => Ticket...

Viva Aerobus, darum geht es doch hier? Währung waren Pesos, da Mexico.
Na klar, was sonst... 😄
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.139
1.739
Wie gesagt, AA und Online-Buchung nicht möglich, weil Bezahlvorgang abgebrochen wurde (bereits mehrfach erlebt). Buchungsdaten und CC-Nummer genannt, 15 Minuten später => Ticket...


Na klar, was sonst... 😄
So sollte es auch sein...ergo, der TO sollte also beim Telefonversuch schauen, daß nicht doch Gebühren anfallen. Achja, AM wollte mich bei so einem Fall eben auch zur Kasse bitten.