Vodafone Star

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
ANZEIGE
Habe einige Vodafone Stars Punkte gesammelt und würde diese gerne in Payback Punkte wandeln. Offiziell sind sie noch Payback Partner und ich könnte Paybackprämien direkt aus Vodafone Stars einlösen. Die Option Punkte auf das Payback-Konto zu transferieren finde ich nicht mehr. Wisst ihr ob das noch geht?

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Viel Glück beim Umwandeln. Bei mir hat das noch nie Online oder über die Automatische Hotline funktioniert. Ich mußte das immer per E-Mail machen.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Eine Übertragung ist via Vodafone live Portal möglich, welches man nur via Handy erreicht. Dieses geht aber nur wenn das Handy den proxy wap.vodafone.de benutzt. Dies ist mit iPhone nicht möglich. Letztlich habe ich die Kundenhotline angerufen, die hat es erledigt.

michiffb

Neues Mitglied
21.01.2010
21
0
Minimum sind allerdings 1.500 Stars.

war früher mal niedriger die Grenze , ich meine 500, dann 1.000

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Frage wurde beantwortet und in die FAQ übernommen. Ich mach hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.