Bin kürzlich mit AA von LHR nach DFW in Economy geflogen, um dann dort domestic umzuszeigen. Das war eine 77W und das ganze Erlebnis war insgesamt in Ordnung. Sitzabstand könnte immer besser sein. Crew war nett. Essen war auch okay. Am Ende schlauchte die Flugdauer aber das hätte es bei einer anderen Airline und/oder einem anderen Flugzeugmodell auch getan.
DFW war ebenfalls okay. Im Terminal D (wo alle int. Flüge eintreffen) angekommen. Dann durch die Passkontrolle, da war ordentlich etwas los und es zog sich auf ca. 35 Minuten, dann nach Durchschreiten des Zolls und Wiederaufgabe des Gepäcks geht es durch die aĺlg. Sicherheitsschleuse in Terminal D (Wartezeit 15 Minuten) zum Skylink, der hinter den Sicherheitsschleusen alle Terminals verbindet. Das ist nicht nur eine schöne Flughafentour, mit Blick von Oben direkt auf die Gates sondern auch effizient. Der etwas knappe Anschlussflug mit 1:55 Umstieg konnte erreicht werden und ging vom etwas in die Jahre gekommenen Terminal C.
2 Tipps zum Navigieren. Bei der Siko gibt es einen Monitor der andere Sikos mit z.T. kürzeren Wartezeiten anzeigt. Allerdings glaube ich nicht, dass das viel bringt, wenn man dann eh das Terminal wechseln muss, da auch diese nur in D liegen. Das ist die einzige Stelle wo das Terminal etwas unübersichtlich ist weil vor der Siko kein Hinweis auf den Skylink ist sondern erst dahinter. Bebor man dann rumrätselt lieber an der Siko anstellen. Die andere Sache ist die mit der Terminalbezeichnung. Auf einer genordeten Karte noch halbwegs nachvollziehbar werden die Terminals von rechts oben nach links unten mit Buchstaben bezeichnet. Das bedeutet aber dass die Bahn von D aus zum Terminal C zunächst E anfährt und in die Gegenrichtung erst in B und dann in A hält um nach C zu gelangen. Ist zwar alles ausgeschildert. Aber hier kann man Zeit liegenlassen.