Von Zürich nach Sheremetyevo TERMINAL F dann umsteigen nach Terminal D

ANZEIGE

Ranger82

Neues Mitglied
14.10.2011
3
0
ANZEIGE
Hallo Liebe leute,

Ich bin neu hier, und per Zufall eigentlich auf diese Website gestossen;)

Nun ich mache mir momentan noch ein wenig Kopfzerbrechen, und zwar Fliege ich am 21.Dezember 2011 von Zürich Schweiz nach Krasnoyarks (RU) mit Stop in Moskau beim Flughafen Sheremetyevo. Ich komme dort am Terminal F an und muss dann weiter zum Terminal D gehen.

Hier ein teil der Buchung:

SERVICE FROM TO DEPART ARRIVE
-------------- ------------------- --------------------- -------- -------
AEROFLOT - SU 266
WED 21DEC ZURICH CH MOSCOW RU 1320 1930
ZURICH AIRPORT SHEREMETYEVO INTL
NON STOP TERMINAL F DURATION 3:10
NON SMOKING
RESERVATION CONFIRMED- Q ECONOMY
ON BOARD: LUNCH
EQUIPMENT:AIRBUS INDUSTRIE A320-100/200

AEROFLOT - SU 779
WED 21DEC MOSCOW RU KRASNOYARSK RU 2210 0645
SHEREMETYEVO INTL YEMELYANOVO 22DEC
NON STOP TERMINAL DOM DURATION 4:35
EQUIPMENT:AIRBUS INDUSTRIE A321

Meine Frage, was muss ich beachten um das Terminal zu wechseln? Muss ich das Gepäck selber wieder abholen und neu Ein Checken?

Es tut mir leid für diese vielen fragen, aber ich bin ein Neuling was das angeht. Momentan habe ich ein wenig "panik" vor diesem umstieg.

Ich danke euch schon ganz herzlich für hilfreiche Tipps:)

Grüsse aus der Schweiz

Simon

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Hallo Liebe leute,

Ich bin neu hier, und per Zufall eigentlich auf diese Website gestossen;)

Nun ich mache mir momentan noch ein wenig Kopfzerbrechen, und zwar Fliege ich am 21.Dezember 2011 von Zürich Schweiz nach Krasnoyarks (RU) mit Stop in Moskau beim Flughafen Sheremetyevo. Ich komme dort am Terminal F an und muss dann weiter zum Terminal D gehen.

Hier ein teil der Buchung:

SERVICE FROM TO DEPART ARRIVE
-------------- ------------------- --------------------- -------- -------
AEROFLOT - SU 266
WED 21DEC ZURICH CH MOSCOW RU 1320 1930
ZURICH AIRPORT SHEREMETYEVO INTL
NON STOP TERMINAL F DURATION 3:10
NON SMOKING
EQUIPMENT:AIRBUS INDUSTRIE A320-100/200

AEROFLOT - SU 779
WED 21DEC MOSCOW RU KRASNOYARSK RU 2210 0645
SHEREMETYEVO INTL YEMELYANOVO 22DEC
NON STOP TERMINAL DOM DURATION 4:35
EQUIPMENT:AIRBUS INDUSTRIE A321

Meine Frage, was muss ich beachten um das Terminal zu wechseln? Muss ich das Gepäck selber wieder abholen und neu Ein Checken?

Es tut mir leid für diese vielen fragen, aber ich bin ein Neuling was das angeht. Momentan habe ich ein wenig "panik" vor diesem umstieg.

Ich danke euch schon ganz herzlich für hilfreiche Tipps:)

Grüsse aus der Schweiz

Simon

Hallo und Willkommen !
Bez. Terminalwechsel in SVO kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich immer DME fliege. Das was ich dir garantiert sagen kann ist, das du dein Gepäck nehmen musst, damit durch den Zoll und dann wieder einchecken...
Keine Panik, geht schon;-)
Lg aus AT!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Willkommen im VFT, Ranger!

Arrival on an international flight to Sheremetyevo-F(2) and departure on an international flight from Sheremetyevo-D(3). Minimum connection time: 1 hour 10 minutes.

From the apron drive, go to the arrival pier and on to the transfer passenger service zone located on the same level (directly near the escalator to the passport control zone), contact a transfer group officer, and follow his/her instructions. After having checked in for the connecting flight, go outside the building via Exit 20 to the Aeroflot Transit free shuttle stop (the stop is indicated by the “Аэрофлот Транзит (Aeroflot Transit)” sign). Buses run from Sheremetyevo-F(2) to Sheremetyevo-D(3) every 15 minutes and, in rush hours, every 10 minutes.

If you were transported from the aircraft to the Terminal by bus, take the elevator up one level, go to the transfer passenger service zone and then follow the instructions above.

Transit passengers | Аэрофлот